Keks&Bonnie: Jogurtfuttern

Diskutiere Keks&Bonnie: Jogurtfuttern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe eben Jogurt gegessen da kam Bonnie an und wollte auch. Es war Naturjogurt und da dachte ich da Keksi den auch so gerne mag kann man ja beiden...
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
 
Sind die Bilder knutschig!

Süüüüüüüß - stell mehr rein....
 
Morgen vil. wieder. Hab noch welche vom Äste schreddern und welche wo sie zum ersten mal zusammen im Bad waren:)
 
Ich finde deine Bilder immer total niedlich.freue mich für dich daß es mit den beiden so gut klappt.Wir suchen auch für unsere kleine jezt einen Partner.Ich hoffe daß es dann auch so gut klappt wie bei dir.Das Forum hier finde ich echt klasse.:bier:
 
huhu lump,
sind ja echte schlabbermäulchen :D
echt süß die zwei :)
lg
face
 
Danke;)

Mimi du findest sicher den geeigneten Partner, ich wünsch euch dabei viel Glück!
 
Das hoffe ich sehr.So wie ich gelesen habe kommst du aus dem Raum Bremen.Ich wohne zwischen Bremen und Hamburg. deine beiden sind echt süß
 
Naja so ungefair ich wohne in der mitte von Hamburg, Bremen und Hannover:)

Wie alt muss der Partner denn sein?
 
so das der zu unserer kleinen vom Alter her passt.Unsere Charly ist jezt 6Monate alt.
 
Halli, hallo, LUMPIMAUS,

die Jogurtschlacht ist herzallerliebst "... ein Löffel für Tante Ella, ein Löffel für den Papi..."

Also, ich muss sagen, hier im Forum gibt es sehr begabte Fotografen und Du gehörst mit Sicherheit dazu!!!
Ich finde, die Bilder sind Balsam für die Seele!!!

Lieber Gruß von barbara und ihrer Truppe,Paulichen in Liebe gedenkend
 
Danke:)

Ich denke meine Bilder sehen nur gut aus, weil die Camera gut ist:D
 
Nee, Nee- LUMPI -SÜSSE

ich bemüh mich seit Jahren, meine Tiere abzulichten...,
Gut, die Technik mag das Eine sein- ABER der Blick für's Motiv ist DAS Andere...

Entweder, man hat es- oder nicht...
Jeder Sonnenuntergang ist easy gegen Tierebilder, weil sie doch ständig in Bewegung sind- oder, wie mein alter Kater, gleich die Augen zukneifen, wenn sie die Kamera sehen...

Keine falsche Bescheidenheit!!!

Lieber Gruß von ALLEN, die mein sind, u. mein waren von barbara
 
Thema: Keks&Bonnie: Jogurtfuttern

Ähnliche Themen

malli
Antworten
43
Aufrufe
6.818
vögelchen3011
V
K
Antworten
6
Aufrufe
1.624
kaerrelain
K
K
Antworten
5
Aufrufe
1.025
kaerrelain
K
das LUMP
Antworten
26
Aufrufe
2.217
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben