Keks ist eingezogen

Diskutiere Keks ist eingezogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Naja das ist ja nicht nur meine Sachen. Ich würd auch durch ganz Deutschland fahren , aber das ist ja auch viel Stress für den Vogel und mein...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Naja das ist ja nicht nur meine Sachen. Ich würd auch durch ganz Deutschland fahren , aber das ist ja auch viel Stress für den Vogel und mein Vater würd das sicher uach nciht machen...

    Ich danke aber bis zu 200km würde er machen wenn ich ein bisschen bettle.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ok.....ich suche dir mal eine adresse raus und schicke sie dir per pn...
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    danke bin schon gespannt von was die ist:)
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    johanna.....

    ist das ergebnis vom dna schon da ???
     
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nein immer noch nicht:(

    Jeden Tag guck ich erwartungsvoll in den Briefkasten und freu mich das Briefe sind, muss zum erschrecken sehen immer noch keiner für mich... heute war nicht mal ein Brief drin8o
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    na das kommt noch......auch wenn es auf sich warten lässt.

    ich schicke dir gleich mal eine pn..........wo du dich dann melden sollst.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Haben unsere DNA-Analyse innerhalb von einer Woche bekomme!
    Haben Jack in Bielefeld auf PBFDV testen lassen, die Antwort hatten wir auch innerhalb von einer Woche.
     
  10. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    "Gute" Nachrichten:):)

    Hab endlich den Brief aus Bielefeld!!!

    Keks ist wie vermutet ein Männchen!! Zertifikat und alles dabei gewesen. Muss nun nur noch die Rechnung bezahlen...

    Jetzt kann die Suche noch mal richtig los gehen ohne denken zu müssen das Keksi vil doch eine Paula ist.

    Heute hat Keksi neues Obst bzw. Gemüse bekommen unter den anderen Sachen mit unter gemischt. Total super er hat alles gefressen:) Auch das neue Körnerfutter von Clarissa wurde super angenommen und ich glaub so gar noch lieber gefressen.8)
     
Thema:

Keks ist eingezogen

Die Seite wird geladen...

Keks ist eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

    Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....