Keks nach dem ersten baden.

Diskutiere Keks nach dem ersten baden. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute hat Keks das erste mal gebadet bzw. geduscht. Ich geh heute zu einem Geb. einer Freundin und musste vorher noch duschen also hab ich...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Heute hat Keks das erste mal gebadet bzw. geduscht. Ich geh heute zu einem Geb. einer Freundin und musste vorher noch duschen also hab ich beschlossen das Keks mit kommt wegen der Luftfeuchtigkeit ect.

    So ich also in die Dusche mit Keks und ihn erstmal oben auf den Duschrand gesetzt. Er hat mir freudig zu geschaut und dachte wohl, was mir daran so Spaß macht. Wasser ist doch ekilig nass.

    Ich hab in dann mal auf die Hand genommen nachdem er sich gedugt hatte um mich anzufliegen. Nicht das der kleine noch ausrutscht...
    Er fands immer noch nicht so toll weisl so nass war, aber dann als er merkte das das Wasser herrlich warm war, fand ers doch toll.

    Er schlüttelte aber den Kopf wenn er in Gesicht getroffen wurde:p

    Nach dem Duschen musste ich micht nat. erst anziehen. Solange saß Keks wirder auf dem Duschrand. (Das Bad war sehr warm!) Als ich grade fertig war mit abtrocknen schüttelte er sich und ich war wieder nass:D

    Naja nun wirder ins Zimmer. Ich hab in in sein Käfig gesetzt. Leider wars hier doch sehr kalt, also holte ich eine Rotlichtlampe. Ich habe sie so auf den Käfig gestellt das er auf seiner Stange saß und sich über die wärme sehr freute. Nun sitzt er immer noch unter der Lampe und hat die Augen zu.:zustimm:

    Hier sind noch paar Bilder wie er nach dem duschen in seim Käfig sich wärmt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo das LUMP,

    schön, dass dein Kleiner das Nass offensichtlich genossen hat! :zustimm:
    Bitte beachte aber, dass der Kleine auch dem Rotlicht ausweichen können muss! Die Lampe sollte so stehen, dass er wenigstens eine Hälfte seines Sitzastes ohne Rotlicht hat.
    Auch wird das Rotlicht sehr heiß. Sollte wenigstens 50cm vom Vogel weg sein.

    Das Rotlicht wäre auch nicht unbedingt nötig. :zwinker:
    Wie viel Grad hast du es denn im Zimmer? Wichtiger ist, dass der Kleine keine Zugluft bekommt.
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ausweichen kann er. Ich weis leider nicht genau wie kalt oder eher warm es hier war. Wollte nur auf Nummer sicher gehen das er nicht krank wird.

    Zugluft bekommt er nicht.
     
Thema:

Keks nach dem ersten baden.

Die Seite wird geladen...

Keks nach dem ersten baden. - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...