Keks

Diskutiere Keks im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie ihr vllt schon gelesen habt, hab ich 2 neues Wellis. Aber Keks 8o sitzt jetztt er müde mit zusammengekniffenen Augen auf der Stange und frisst...

1. #1 Flügelflaggel, 6. Oktober 2007
    Flügelflaggel

Flügelflaggel Sunny

Wie ihr vllt schon gelesen habt, hab ich 2 neues Wellis.
    Aber Keks 8o sitzt jetztt er müde mit zusammengekniffenen Augen auf der Stange und frisst kaum.
    :k, oder wie?:heul::+shocked: Also was soll ich machen????:?:?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rose2711

Rose2711 Federbällchenverrückte

Huhu,

geh mit ihm zu einem vogelkundigen (!) Tierarzt, wenn du das Gefühl hast, ihm gehts nicht gut. Übers Wochenende könntest du ihn evtl. in einen Krankenkäfig setzen und ihm Rotlicht anbieten (aber immer eine Seite des Käfigs unbestrahlt lassen, damit der Pieper ausweichen kann, wenn er genug hat). Und wenn er keine normalen Körner frisst, biete Kolbenhirse an, die mögen die meisten Wellis, wenn sie krank sind, trotzdem. Aber Montag dann ab zum TA! Ich drück die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. :trost:

4. #3 Flügelflaggel, 7. Oktober 2007
    Flügelflaggel

Flügelflaggel Sunny

Danke
    Ich hab mir ihn nochmal genau angekuckt, er is glaub ich n bisschen traurig. Auf jeden Fall frisst er wieder. :trost::idee:Und es geht im besser. Ich werde ihn natürlich genau beobachten.;):( Wird schon wieder gesund!

5. #4 piepmatz_2007, 7. Oktober 2007
    piepmatz_2007

piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

Vllt ist er auch einfach nur müde =)
    Hatte Cookie vor ein paar Tagen auch.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keks

Die Seite wird geladen...

Keks - Ähnliche Themen

1. Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic)

Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic): Nach einer wahren Begebenheit... Ok..naja fast :baetsch: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Bonnie & Keks !

Bonnie & Keks !: hallo johanna, wie versprochen kommen jetzt bilder von deinen beiden ! es geht ihnen sehr gut und mischen unseren haushalt auf :D....bonnie...
  3. Keks + Krümel

Keks + Krümel: Hallo Vogelfreunde :) bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen,was bei mir vor 3 Wochen schreckliches passiert ist.. Während des...
  4. (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen

(wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen: Mein Kongograupapageihahn ist entfogen. Am 2.4.10 in Visselhövede. Er ist eine HZ aber nur bei ihm bekannten Personen zahm. Er kann nicht so gut...
  5. Keks&Bonnie: Jogurtfuttern

Keks&Bonnie: Jogurtfuttern: Habe eben Jogurt gegessen da kam Bonnie an und wollte auch. Es war Naturjogurt und da dachte ich da Keksi den auch so gerne mag kann man ja beiden...