Keks

Diskutiere Keks im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie ihr vllt schon gelesen habt, hab ich 2 neues Wellis. Aber Keks 8o sitzt jetztt er müde mit zusammengekniffenen Augen auf der Stange und frisst...
F

Flügelflaggel

Guest
Wie ihr vllt schon gelesen habt, hab ich 2 neues Wellis.
Aber Keks 8o sitzt jetztt er müde mit zusammengekniffenen Augen auf der Stange und frisst kaum.
:k, oder wie?:heul::+shocked: Also was soll ich machen????:?:?:?
 
Huhu,

geh mit ihm zu einem vogelkundigen (!) Tierarzt, wenn du das Gefühl hast, ihm gehts nicht gut. Übers Wochenende könntest du ihn evtl. in einen Krankenkäfig setzen und ihm Rotlicht anbieten (aber immer eine Seite des Käfigs unbestrahlt lassen, damit der Pieper ausweichen kann, wenn er genug hat). Und wenn er keine normalen Körner frisst, biete Kolbenhirse an, die mögen die meisten Wellis, wenn sie krank sind, trotzdem. Aber Montag dann ab zum TA! Ich drück die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. :trost:
 
Danke
Ich hab mir ihn nochmal genau angekuckt, er is glaub ich n bisschen traurig. Auf jeden Fall frisst er wieder. :trost::idee:Und es geht im besser. Ich werde ihn natürlich genau beobachten.;):( Wird schon wieder gesund!
 
Vllt ist er auch einfach nur müde =)
Hatte Cookie vor ein paar Tagen auch.
 
Thema: Keks

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.624
kaerrelain
K
malli
Antworten
43
Aufrufe
6.826
vögelchen3011
V
K
Antworten
5
Aufrufe
1.025
kaerrelain
K
das LUMP
Antworten
17
Aufrufe
1.517
barbara
B
Zurück
Oben