Keksi kriegt seine Bonnie!

Diskutiere Keksi kriegt seine Bonnie! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Zitat von das LUMP : Warum Glückwunsch zu meinem Vater? ich denke mal, dass Liane das geschrieben hat, weil er dich so gut unterstützt...

  1. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Zitat von das LUMP :
    Warum Glückwunsch zu meinem Vater?

    Genauso ist es, Sybille !:zwinker:
    Außerdem nehme ich an, daß Papi auch die 700 Ocken locker macht....
    Oder zahlst Du Bonnie von Deinem Taschengeld, Johanna ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tierfreak, 13. Mai 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das ist ja klasse, Johanna :zustimm:. Diese mal muss es einfach klappen :).
     
  4. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Glückwunsch zu dem Vater, das hab ich mir auch gedacht, als ich Deinen neuen Beitrag gelesen habe.

    Das ist doch schon eine ganze Menge, wenn er mit Dir losfährt und die Kleine abholt und dazu wahrscheinlich (berichtige mich, wenn es falsch ist) auch noch den stolzen Betrag zahlt!

    Hut ab! :zustimm: (Das muss aber auch ein Tierfreund sein!)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der dann hoffentlich glücklichen Vergesellschaftung/Verpaarung!

    toi toi toi
    Kati, ich freu mich sehr für Dich/Euch
     
  5. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Johanna mein liebe " Nachbarin" :),
    mensch , das ist ja echt super,hast aber einen lieben Papa :zwinker:,
    echt klasse, aber gratulieren werd ich erst wenn Bonnie da ist.
    Viel viel Glück :zustimm:
    LG Blondie
     
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Was? Neee ich zahl das Geld... Ich hab mir das alles zusammen gespart. Nur 100€ gibt Papa mir dazu muss ich ihm aber wieder geben.

    Mittwoch oder Diestag steht nun fest. Ich freu mich so:)
     
  7. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hui Lump,
    dann hast Du aber wirklich gut gespart und ich finde es toll, dass Du das Geld für das Glück Deines Grauen ausgibst.
    Bin schon gespannt auf Fotos des neues Glücks!
    Liebe Grüße
    Kati
     
  8. #27 DerGeier20, 13. Mai 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Die kleine ist echt zu süß! Finde sie passt perfekt zu Keks!
    Freu mich sehr für dich und Keks, dass es jetzt eventuell doch noch ein Happy End gibt:prima:
     
  9. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Johanna,

    ich finde es auch super, dass Keks nun hoffentlich seine Traumfrau bekommt :D

    Freu mich schon auf die Fotos !

    lg
    yvonne
     
  10. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    Hab ganz viele Bilder von ihr gekriegt:)

    Hier die Bilder^^
     

    Anhänge:

  11. #30 DerGeier20, 13. Mai 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Ich find es sehr schön das die kleine bei dir ein neues zuhause findet, ich find es aber dennoch traurig das die Besitzer sich nicht mehr Gedanken über die Anschaffung gemacht haben. Sie wusste doch vorher auch schon das sie mal Kinder bekommt, ich finde nicht, dass das ein Grund ist den Grauen einfach weg zu geben:traurig:.

    Aber wenigstens bekommt Keks so eine Patnerin;)
     
  12. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich finde es auch schade das sie Bonnie abgeben. Bonnie hat es da eig gut. Sie hatten sogar vor einen Hahn zu holen, aber die Kinder... Das eine Kind hat irgendeine Krankheit und das andere ist ein Säugling deswegen muss Bonnie weg.

    Naja ich freu michs chon total auf sie:) Warscheinlich holen wir sie nun doch Dienstag:)
     
  13. #32 Regina1983, 13. Mai 2009
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Das finde ich echt toll dass ihr am Dienstag die Bonnie abholt. :zustimm:

    Liebe Gruesse,
    Regina
     
  14. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Halli, hallo LUMPI- wie eine Henne im Ei sieht das Vögelchen ja nun wirklich nicht aus!!!
    Aber die grauen Schatten in den Augen sagen mir, dass sie noch sehr jung sein muss!!!
    Habt Ihr Euch darüber unterhalten, was aus den ganzen, zu ihr gehörenden Utensilien wird?
    Das Leben der Menschen ist manchmal unerklärlich- u. so mancher steht halt dann an den Grenzen seiner Wünsche und Vorstellungen...
    Ich find's toll, dass Dein Vater Dich begleitet, (Kinder haben immer was zu meckern...)- schließlich gibt seine liebe Tochter auch ihr mühsam erspartes Geld
    aus- bei sowas hätt ich mein Kind auch immer begleitet- schon aus rechtlichen Gründen- Du weisst...
    Jetzt wünsch ich Dir von ganzem Herzen, dass ALLES diesmal gut geht und Ihr ein kerngesundes Geierchen nach Hause schippert!!!
    Lieber Gruß an Dich und an Papi von barbara, ihren Zaubermäusen,Paulichen in Liebe gedenkend
     
  15. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ja in der Signatur ist noch die Henne von der Züchterin gemeint....

    Ich kriege ihr ganzes Spielzeug und eine Transportboy. Ihren Käfig aber nciht.

    Wie gesdagt sie ist eben einen Monat jünger als Keksi:) Sie kann schon total viel reden im gegensatz zu Keks! Sie kann nämlich schon Hallo, Servus, Naaa und kuckkuck. Und pfeifen natürlich.

    Ich hoffe auch das allwes klappt:)
     
  16. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Sooo ich hab nun alles fertig! Bonnie kann kommen!

    Morgen um 12 gehts los. Um ca. 3-4 Uhr sind wir dann da und noch mal zwei drei Stunden später zu hause:) Gut das wir morgen den letzten Schultag haben.

    Ich hab Bonnies Voliere fertig eingerichtet (auser ihr Spielzeug fehlt noch, das krieg ich ja aber erst morgen). Keksi Käfig ist auch fertig.

    Ich bin shcon so aufgeregt:)

    Morgen erzähl ich weiter:)
     
  17. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Johanna,
    das glaub ich dir das du aufgeregt bist,wäre ich auch.
    Dann hast du ja morgen noch einen aufregenden Tag vor dir :zustimm:
    Dann hast du endlich auch ein Graues Pärchen.Mensch freue mich echt für dich,bin schon ganz gespannt wie Keksi das alles findet.Übrigens wie gehts ihm überhaupt??

    Lg Blondie
     
  18. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Keksi gehts gut.
     
  19. #38 kleiner-kongo, 19. Mai 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ist bonnie schon da ???

    lg. kleiner-kongo
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi kleiner kongo...
    steht doch da... fahren um 12 los:zwinker:
    lumpi... drück euch die daumen!!!
     
  22. #40 kleiner-kongo, 19. Mai 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    wer lesen kann, ist zweifelsfrei im vorteil..
    bin jedenfalls sehr gespannt,,dann hat lump ja heute einen aufregenden tag...

    lg. kleiner-kongo
     
Thema:

Keksi kriegt seine Bonnie!