Kelebek kurz vor der Landung

Diskutiere Kelebek kurz vor der Landung im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich hab mal meine Taube kurz vor der Landung aufgenommen. Zumindest erkennt man sehr schön den Schmetterlingsstil, Stürze etc. lassen sich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Ich hab mal meine Taube kurz vor der Landung aufgenommen. Zumindest erkennt man sehr schön den Schmetterlingsstil, Stürze etc. lassen sich leider nicht zeigen mangels geeigneter Kamera.


http://de.youtube.com/watch?v=ab8ZR1fAFxc
 
Hallo Andrea,
sehr, sehr schön!
ich weiss nicht ob nicht Kelebek kennern das auch gefällt, aber ich habe sie förmlich rumrasen, flitzen gesehen.
Sehr schön!
gruß Uli
 
leben ist zum glück Geschmack sache..

ich weiss nicht was man bei so einem landeten Taube schön finden kann.

Mfg

Süleyman
 
Danke Uli, Du weißt ja wo Du dir die Kelebek in live anschauen kannst. ;)Ansonsten war das glaube ich hier nach 8 Jahren das letzte was ich geschrieben haben. Bei manchen Leuten kann man sich wirklich nur noch an den Kopf greifen.:traurig:
Und tschüß!
 
Danke Uli, Du weißt ja wo Du dir die Kelebek in live anschauen kannst. ;)Ansonsten war das glaube ich hier nach 8 Jahren das letzte was ich geschrieben haben. Bei manchen Leuten kann man sich wirklich nur noch an den Kopf greifen.:traurig:
Und tschüß!

Hallo Andrea,

ich finde das Video auch sehr gut. Weiß ja wie schwer es ist fliegende Tauben zu filmen. Meist sieht man am ende gar nichts mehr, oder nur Punkte.
Egal, das mit diesen "manchen Leuten" habe ich auch schon versucht zum Ausdruck zu bringen. Dafür wurde mir mit Körperlicher Gewalt gedroht.
Weißt du, man kann nicht immer das Feld räumen, für Leute, die ihre Welt durch das Schlüsselloch ihrer eigenen Beschränktheit betrachten. Das könnte schlimmste Auswirkungen haben.
Es gibt hier doch auch Leute, die Menschlichkeit, Toleranz u. Tierliebe im Überfluss besitzen. Diese sollten als Maßstab für dieses Forum gelten und dieser Fraktion könntest du durch deine aktive Anwesenheit den Rücken stärken.
 
das was ich (als flugtaubenlaie) erkennen konnte, sah interessant aus!
 
Ansonsten war das glaube ich hier nach 8 Jahren das letzte was ich geschrieben haben. Bei manchen Leuten kann man sich wirklich nur noch an den Kopf greifen.:traurig:
Und tschüß!

Andrea, es wäre doch schade, wenn Du deshalb hier nicht mehr aktiv bist!
Ignorante Idioten gibt es überall! Süleyman hat hier ja wirklich nicht durch Sachkenntnis gestrahlt.
Also vergiß es einfach und laß Dich nicht beirren!

Gruß, Marius
 
lol =)

Ich habe hier so oft versucht an welchen bei zu bringen daß jeder eine andere "Geschmack" oder "gefühle" usw hat aber einige möchten nur eins:

"Ich denke so und jeder muss auch so denken"

Ich finde Serbe und Bakina super Tauben der andere mag ihm nicht und jetzt ?

Soll ich mich beleidigt fühlen ? Ich bin nicht so doof und blöd bitte.

Ich bin erwachsen keine Kind die sich nicht mal vorstellen kann daß jeder anders denkt.

Ich sage es wieder daß ich diesen Tauben (Kelebek) nicht für mich finde und die Tauben mir absolut keine spass machen.

mfg

süleyman
 
Danke Uli, Du weißt ja wo Du dir die Kelebek in live anschauen kannst. ;)Ansonsten war das glaube ich hier nach 8 Jahren das letzte was ich geschrieben haben. Bei manchen Leuten kann man sich wirklich nur noch an den Kopf greifen.:traurig:
Und tschüß!

tschüü Andrea.
 
Prima Antwort, genauso wie in den anderen Trööts.:hammer::+kotz:

dx2
 
Hallo Süleyman,
es geht überhaupt nicht darum was du schön findest!
Es geht darum das Andrea hier ein von sich gedrehtes Video einstellt und es zeigen möchte, weil es furchtbar schwer ist einen Kelebek Schwarm auf einem Film festzuhalten. Und du hast nichts besseres zu tun als blöden Mist zu schreiben. Das ist dumm!
Ab und an ist es besser einfach mal das Maul zu halten oder nichts zu schreiben! Oder schreibt irgend jemand hier wie langweilig Serben fliegen? Nein! und das fände ich auch nicht in Ordnung wenn das geschrieben würde!
So ein Verhalten von dir ist einfach unterste Schiene!
Uli
 
Zumindest erkennt man sehr schön den Schmetterlingsstil, Stürze etc. lassen sich leider nicht zeigen mangels geeigneter Kamera.
Da haben die Mauersegler bestimmt Augen gemacht! 8o

Dass das schwierig zu filmen ist, kann ich mir vorstellen! Würde mich auch freuen, wenn du mehr davon online stellst, falls sich die Gelegenheit wieder ergibt - ich seh Taubenvideos immer gern.

@Süleyman: Uli und Andrea wissen, wo du wohnst! 8)

Gruß,
Elgrin ;)
 
Hallo Süleyman,
es geht überhaupt nicht darum was du schön findest!
Es geht darum das Andrea hier ein von sich gedrehtes Video einstellt und es zeigen möchte, weil es furchtbar schwer ist einen Kelebek Schwarm auf einem Film festzuhalten. Und du hast nichts besseres zu tun als blöden Mist zu schreiben. Das ist dumm!
Ab und an ist es besser einfach mal das Maul zu halten oder nichts zu schreiben! Oder schreibt irgend jemand hier wie langweilig Serben fliegen? Nein! und das fände ich auch nicht in Ordnung wenn das geschrieben würde!
So ein Verhalten von dir ist einfach unterste Schiene!
Uli

so lange daß welchen nicht genug reif sind unsere Welt zu verstehen daß jeder anders denkt und jeder eine andere Geschmack hat und das was ganz normal ist,daß man davon sich nicht beleidigt fühlen sollte werden so solche dumme meinungen immer geben.

Keiner braucht sich zu beleidigen zu fühlen wenn einer nicht wie er/sie denkt und fühlt.

"Ich habe an diesem Film keine spass gehabt und fand da nix was besonderes"

Wenn einer von diesem obegen Satz sich beleidigt fühlt da muss der/die jenige endlich mal kapieren daß so eine meinung nicht was böses ist da ist der jenige einfach selber schuld wenn der diesen Satz so böses annimmt.

Wieso will Andrea nicht mehr schreiben ? Weil ich nur wie oben zu lesen ist so eine meinung geäusert habe ? Da braucht keiner wegen so eine freie meinung sich beleidigt zu fühlen nun wenn einer doch die sache so nimmt dann soll er nehmen.
Ich wiederhole noch mal:

"Ich habe an diesem Film keine spass gehabt und fand da nix was besonderes"

Mir macht nie was aus wenn einer was nicht schön-ok-gut findet was ich schön-gut-ok finde.

Das müsst ihr erst lernen und dann habt ihr mit so was nicht zu tuhen so wird dann hier so solche dumme diskussionen und kinderliche beleidigungen nicht geben.

Ich habe meiner meinung das wird immer geben wenn einer damit probleme hat da soll der jenige sich an MOD melden.

Mfg

Süleyman
 
Mein lieber Suleyman,
Uli hat Spass gehabt an diesem Film, und offensichtlich ein paar andere Leute auch, sonst wäre der Film seit er hier im Forum steht bestimmt nicht 180 x aufgerufen worden. Wenn es Dir nicht gefällt, mußt Du ihn Dir doch nicht anschauen. Wo ist das Problem? Was soll dieser doofe Kommentar. Mir gefallen manche Taubenrassen auch nicht, die hier im Forum vorgestellt werden. Aber das muss ich doch hier nicht hinschreiben, wenn andere Leute daran Spass haben, dann lass ihnen doch die Freude. Wenn das jeder tut so wie Du, schlagen wir uns hier bald die Köpfe ein. Ansonsten lieber erstmal nachdenken und dann was schreiben. Hier kann es nicht nur um Taubenrassen gehen, die Dir persönlich gefallen, ansonsten bist Du falsch in einem Forum. Sorry das mal sagen zu müssen!
 
Mein lieber Suleyman,
Uli hat Spass gehabt an diesem Film, und offensichtlich ein paar andere Leute auch, sonst wäre der Film seit er hier im Forum steht bestimmt nicht 180 x aufgerufen worden. Wenn es Dir nicht gefällt, mußt Du ihn Dir doch nicht anschauen. Wo ist das Problem? Was soll dieser doofe Kommentar. Mir gefallen manche Taubenrassen auch nicht, die hier im Forum vorgestellt werden. Aber das muss ich doch hier nicht hinschreiben, wenn andere Leute daran Spass haben, dann lass ihnen doch die Freude. Wenn das jeder tut so wie Du, schlagen wir uns hier bald die Köpfe ein. Ansonsten lieber erstmal nachdenken und dann was schreiben. Hier kann es nicht nur um Taubenrassen gehen, die Dir persönlich gefallen, ansonsten bist Du falsch in einem Forum. Sorry das mal sagen zu müssen!


da bin ich wieder,

ich verstehe es nicht warum daß welchen von dem anderen Geschmackten sich beleidigt fühlen sollen (ich glaube da dran aber immer noch nicht)

Das Viedo kann spass machen oder nicht nah und...Der eine keine spass hat kann das auch sagen der andere findet es einfach schön und die Thema ist erledigt.

Ich habe Serben und Bakinas die finde ich sehr sehr schön end eine andere mag die nicht...und jetzt ? Nix...Wir haben doch alle andere Fuß grösse andere meinung usw...

Kelebek ist dazu eine Türkisch Rasse aber es macht mir trozdem null Spass an diesem Tauben...Auch z.b. Uzbekien mit Haube usw ist nicht meine Geschmack.

Auch Brieftauben mag ich nicht,ich bin "Hochflugtauben Züchter" (oder möchte ich immer hin werden)

Man braucht hier keine schlechte laune zu haben wegen welchen anderen meinungen mit (Tschüü Andrea) habe ich stück mehr spass gemacht aber sonst nix.

Außerdem bei dir sehe ich das auch daß du an die Türkische Rassen viel ahnung hast wie ich die Beiträge beobachte auch bei Islanddunek hat viele wissen über die Türkische Rassen.

Mfg

Süleyman
 
Ich habe Serben und Bakinas die finde ich sehr sehr schön end eine andere mag die nicht...und jetzt ? Nix...Wir haben doch alle andere Fuß grösse andere meinung usw...

Aber es kommt doch auch keiner daher und schreibt: Ich mag keine Bakinas u. Serben. ICH habe dieunddie Tauberasse und nur die finde ich Geschmack. auf andere sch...ich. DU aber machst das ständig. So etwas nenne ich Intolerant.
 
Süleyman!
Ich frage mich was Du in diesem Forum mit dieser Einstellung suchst???
Neue Freunde?
Gründe doch ein Serben und Bakina Forum! Vielleicht wirst Du da glücklich!
Deine Intoleranz stinkt zum Himmel!

:D :D :D :D :D :D :D
 
da bin ich wieder,

ich verstehe es nicht warum daß welchen von dem anderen Geschmackten sich beleidigt fühlen sollen (ich glaube da dran aber immer noch nicht)

Das Viedo kann spass machen oder nicht nah und...Der eine keine spass hat kann das auch sagen der andere findet es einfach schön und die Thema ist erledigt.

Ich habe Serben und Bakinas die finde ich sehr sehr schön end eine andere mag die nicht...und jetzt ? Nix...Wir haben doch alle andere Fuß grösse andere meinung usw...

Kelebek ist dazu eine Türkisch Rasse aber es macht mir trozdem null Spass an diesem Tauben...Auch z.b. Uzbekien mit Haube usw ist nicht meine Geschmack.

Auch Brieftauben mag ich nicht,ich bin "Hochflugtauben Züchter" (oder möchte ich immer hin werden)

Man braucht hier keine schlechte laune zu haben wegen welchen anderen meinungen mit (Tschüü Andrea) habe ich stück mehr spass gemacht aber sonst nix.

Außerdem bei dir sehe ich das auch daß du an die Türkische Rassen viel ahnung hast wie ich die Beiträge beobachte auch bei Islanddunek hat viele wissen über die Türkische Rassen.

Mfg

Süleyman

Süleyman,
Ich kann auch nur sagen hast du schlechte laune wegen dem Schlag abreisen oder so?.
Langsam nervst du hier die Leute mit deinen Zitaten.
Sie sagen nur deine geschmäker aus und das interssiert hier niemanden8(
Möchte es nur mall gesagt haben.
Es soll nicht böse gemeint sein aber ich merke das die User sich massiv beschweren.
Ich hatte auch meine kleine pfase aber das kommt hier nie gut an also.
Erholl dich ein paar tage und dan gehts weiter mit dem Schreiben.

Wenn du mir etwas sagen möchtest sende mir eine PN es bleibt alles unter uns
 
Ich finde das Video schön Andrea! :zustimm:
Hast du guuut gemacht!^^
Lass dich nicht ärgern und aus dem Forum vertreiben.
Du bist doch schließlich eine Bereicherung für dieses Forum!:)
 
Warum nur Uli

Danke Uli, Du weißt ja wo Du dir die Kelebek in live anschauen kannst. ;)Ansonsten war das glaube ich hier nach 8 Jahren das letzte was ich geschrieben haben. Bei manchen Leuten kann man sich wirklich nur noch an den Kopf greifen.:traurig:
Und tschüß!


Hallo Andrea.
Würde auch mal gerne einen großen Stich Kelebek in Action sehen:zustimm:
Wenn Leute so Taubenverrückt sind,will man nicht nur seine eigene Rasse sehen,gilt auf jeden Fall für mich:prima:
Also bist gerne Eingeladen, auch mich mal zu besuchen, falls Interesse besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kelebek kurz vor der Landung

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.104
tolgahan
T
G
Antworten
13
Aufrufe
3.588
bango
B
J
Antworten
6
Aufrufe
2.021
Jutta O
J
T
Antworten
6
Aufrufe
1.725
markusr.
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.115
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben