Keller // Schimmel
Diskutiere Keller // Schimmel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Hat hier jemand schonmal erfahrungen mit Schimmel gehabt? Oder musste wer schonmal auf Luftentfeuchter zurück greifen?...
Thema:
Keller // Schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Keller // Schimmel - Ähnliche Themen
-
Luftfeuchtigkeit im Zuchtkeller
Luftfeuchtigkeit im Zuchtkeller: Hallo! Ich bin umgezogen und konnte mir im einen Zuchtkeller für Gouldamadinen einrichten. Ich züchte und halte Vögel schon seit über 30 Jahren.... -
Keller Ranch Weiterstadt
Keller Ranch Weiterstadt: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Keller Ranch. Diese Adresse wurde mir vom Tierheim in München gegeben. Dort könnten meine 2... -
Rotkehlchen im Keller
Rotkehlchen im Keller: Hallo, In meinem Keller nistet in einem alten Motorradhelm ein Rotkehlchen. Ich habe da generell keinen Stress (brauche den Helm nicht mehr... -
Sonnenlicht ersatz für die Vögel im Keller
Sonnenlicht ersatz für die Vögel im Keller: Hallo alle zusammen, Bin neu hier und habe eine Frage. Also... ich habe vor mir endlich Gelbnbrustaras zuzulegen (hatte bisher nur... -
Schutzraum im Keller Voliere im Garten?
Schutzraum im Keller Voliere im Garten?: Hallo, ich möchte mir zukünftig eine Voliere in den Garten bauen und bin vor ab schon mal am überlegen, was denn überhaupt funktionieren...