Kellighusen SH - nächster Termin

Diskutiere Kellighusen SH - nächster Termin im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; moin, für alle die, die die letzte Börse in KH verpasst haben: nächster Termin für Vogel- und Kleintierbörse in Kellinghusen...

1. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

für alle die, die die letzte Börse in KH verpasst haben:

nächster Termin für Vogel- und Kleintierbörse in Kellinghusen (Wiesengrundhalle) ist 03. Oktober 2008

also vormerken!!!:+klugsche

gruß,
    Knister

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kellighusen SH - nächster Termin

Die Seite wird geladen...

Kellighusen SH - nächster Termin - Ähnliche Themen

1. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  2. Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..

Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..: also es nimmt bei uns kein Ende mit den Problemen.... :nene: Als ich gestern Nachmittag nach den Gänsen auf der Wiese schaute (dort stehen auch...
  3. Schwalben , nächster Besuch im Stall

Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  4. suche Urlaubsbetreuung für Blaustirnamazone in 26831 Bunde, Termin noch offen

suche Urlaubsbetreuung für Blaustirnamazone in 26831 Bunde, Termin noch offen: Wir sind im Begriff eine Reise zu planen und müssten unseren Papagei "oskar" (Blaustirnamazone) für diese Zeit in gute Hände geben. Einen genauen...
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...