kenn jemand pellet verkäufer in düsseldorf?

Diskutiere kenn jemand pellet verkäufer in düsseldorf? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand in düsseldorf oder umgebung jemand bzw ein geschäft kennt dass harrisons bird food pellets verkauft??...

1. sunnysam

sunnysam Stammmitglied

hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob jemand in düsseldorf oder umgebung jemand bzw ein geschäft kennt dass harrisons bird food pellets verkauft??
    hab schon bei versch. TA angerufen,aber niemand kann mir ne adresse nennen und wenn ich im internet such finde ich immer nur intershops :-(

liebe grüße und danke schonmal,
    Tabea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geierline, 10. März 2008
    geierline

geierline Futterspenderin

Wenn Dir Oberhausen nicht zu weit ist, versuchs mal beim Papageienpark Frau Mundt. Dort haben wir einiges im Regal stehen sehen.
    LG
    Birgit

4. sunnysam

sunnysam Stammmitglied

meinst du den papageinpark in bochum??

ja, zur "Not" fahr ich auch dahin,aber wäre natürlich froh wenn ich direkt hier was in düsseldorf finden würde...

danke aber schonmal!!

5. krywalda

krywalda Guest

in Langenfeld hat Uschis Petshop das immer verkauft. Dort hatte ich es auch her.

6. sunnysam

sunnysam Stammmitglied

okay,super vielen dank!!

Thema:

kenn jemand pellet verkäufer in düsseldorf?

Die Seite wird geladen...

kenn jemand pellet verkäufer in düsseldorf? - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Pellets

Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich...
  5. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner