kenn jemand pellet verkäufer in düsseldorf?

Diskutiere kenn jemand pellet verkäufer in düsseldorf? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand in düsseldorf oder umgebung jemand bzw ein geschäft kennt dass harrisons bird food pellets verkauft...
S

sunnysam

Stammmitglied
Beiträge
337
hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand in düsseldorf oder umgebung jemand bzw ein geschäft kennt dass harrisons bird food pellets verkauft??
hab schon bei versch. TA angerufen,aber niemand kann mir ne adresse nennen und wenn ich im internet such finde ich immer nur intershops :-(

liebe grüße und danke schonmal,
Tabea
 
Wenn Dir Oberhausen nicht zu weit ist, versuchs mal beim Papageienpark Frau Mundt. Dort haben wir einiges im Regal stehen sehen.
LG
Birgit
 
meinst du den papageinpark in bochum??

ja, zur "Not" fahr ich auch dahin,aber wäre natürlich froh wenn ich direkt hier was in düsseldorf finden würde...

danke aber schonmal!!
 
in Langenfeld hat Uschis Petshop das immer verkauft. Dort hatte ich es auch her.
 
okay,super vielen dank!!
 
Thema: kenn jemand pellet verkäufer in düsseldorf?

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
872
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
3
Aufrufe
595
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
4
Aufrufe
1.073
scotty_Stmk
scotty_Stmk
Zurück
Oben