kenne mich damit nicht aus....

Diskutiere kenne mich damit nicht aus.... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; .... aber die Spezialisten können mir sicher weiterhelfen, Gerade sass im Garten ein "Greif" mit auffallend weissem Fleck im Nacken, etwa...

1. #1 Karin G., 8. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

.... aber die Spezialisten können mir sicher weiterhelfen,
    Gerade sass im Garten ein "Greif" mit auffallend weissem Fleck im Nacken, etwa taubengross, mit dem Rücken zu uns, alle Vögel, die sonst an den Futterstellen waren, natürlich blitzschnell verschwunden. Zu einem Foto reichte es leider nicht. Was könnte das gewesen sein, Falke?, suchte bisher vergeblich nach diesem weissen Nackenfleck. Mehr Details sind mir auf die Schnelle nicht aufgefallen, das gesamte Rückengefieder war eher dunkel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lanius

Lanius Mitglied

Das war ein Sperber.
    " Mantel- und Schulterfedern mit weißen Zentren, die bei locker getragenem Gefieder auffallende Fleckenreihen bilden".( Der Kosmos Vogelführer)

VG

4. micarusa

micarusa Foren-Guru

Hier noch 2 Bilder von "meiner" Besuchsdame

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ein Sperber? Toll, danke.
    Hatte aus meinem Blickwinkel nur einen weissen Fleck gesehen, aber eben, war nur kurz das Vergnügen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kenne mich damit nicht aus....

Die Seite wird geladen...

kenne mich damit nicht aus.... - Ähnliche Themen

1. An die BRAHAMA-Kenner

An die BRAHAMA-Kenner: Hi, das sind meine beiden Brahmas. Sie sollen von Januar sein. Ich denke der mit dem spitzen Schwanz ist der Hahn. Habe aber ehrlich gesagt...