Kennen Eure Hühner Schnee??

Diskutiere Kennen Eure Hühner Schnee?? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, :0- wie haben sich denn Eure Hühner beim Schnee im Hühnergarten verhalten und viel Schnee habt Ihr? Nach dem anfänglichen...
H

Honeken

Guest
Hallo zusammen, :0-

wie haben sich denn Eure Hühner beim Schnee im Hühnergarten verhalten und viel Schnee habt Ihr?

Nach dem anfänglichen Zögern haben sie ihn akzeptiert, was man an den vielen Spuren gut erkennt.


Tschau aus Erbsen
 
Moin,
meine Hühner gehen bei dem Wetter nicht raus.
Wir haben hier so ca. 15 cm Schnee8o , und das bei uns im Norden. Ich kann die Hühner allerdings auch gut verstehen, bei der Schneehöhe würden sie einen kalten Bauch bekommen, und wer will das schon;) .
Viele Grüße aus dem verschneiten Schleswig-Holsten

Matthias
 
Hallo!
Ich kann meine nicht rauslassen, da sie schon ab und zu niesen.Sie sollen sich ja nicht richtig erkälten!Der Schnee ist hier so ca7-10 cm hoch.
 
Schnee ist kalt und furchtbar

Hallo,
unsere Zwerghühner sind sich einig. Bei diesem Wetter gehen sie nicht raus. Heute habe ich für sie einen Gang freigeschoben, damit sie unter die Fichten im Auslauf können. Nachdem ich sie aus dem Stall "gescheucht" habe, sind sie auch ca. zwei Std. draußen geblieben, aber dann war für heute wieder schluß. Morgen soll es wärmer werden. Zumindest für unsere Hühner ein Segen.
Gruß Anne
 
Thema: Kennen Eure Hühner Schnee??

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
873
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
3
Aufrufe
595
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
4
Aufrufe
1.073
scotty_Stmk
scotty_Stmk
Zurück
Oben