kennenlernen / ein neuer partner

Diskutiere kennenlernen / ein neuer partner im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, nun habe ich seit gestern eine junge sperlidame für den verwitweten blue. neben der tatsache, dass die dame eine ausbruchskünstlerin ist...
R

rikeberlin

Guest
Hi,
nun habe ich seit gestern eine junge sperlidame für den verwitweten blue. neben der tatsache, dass die dame eine ausbruchskünstlerin ist, frage ich mich ,wie man die beiden aneinander gewöhnt, damit sie gemeinsam im großen käfig wohnen können.
da lina während blue´s freiflug mal wieder entwischt ist, kuscheln sie nun auf meiner lampe.

nun ja, wie lange also getrennte behausungen?
rike
 
herzlichen glückwunsch zu der jungen dame!
wenn sie schon gemeinsam auf der lampe kuscheln und somit die quarantäne hinfällig ist, kannst du probieren, ob sie sich in der voliere auch verstehen.
 
Thema: kennenlernen / ein neuer partner
Zurück
Oben