Kennet Ihr meine neue Vögel?
Diskutiere Kennet Ihr meine neue Vögel? im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo,Leute- habe eine Frage.Konnte heute( mal wieder) nicht widerstehen-habe ein süßes Paar Goldsperlinge gekauft(lat.Bez.:Passev Luteus).Kann...
Seite 1 von 2
Thema:
Kennet Ihr meine neue Vögel?
Die Seite wird geladen...
-
Kennet Ihr meine neue Vögel? - Ähnliche Themen
-
Wie würden ihre Küken aussehen?
Wie würden ihre Küken aussehen?: Moin Eine Freundin hat mich eben gefragt wie von Peter und Heidi die Kinder aussehen würden wenn sie welche hätten da sie sich Zebrafinken... -
Was füttert ihr so im Frühling/Sommer?
Was füttert ihr so im Frühling/Sommer?: Hallo, hoffe, bin hier richtig, falls nicht, gern verschieben oder entsprechendes Thread verlinken, falls es da schon was gibt und ich nur nicht... -
Bienen, Wespen und co. - wie schützt ihr eure Vögel?
Bienen, Wespen und co. - wie schützt ihr eure Vögel?: Das ist wahrscheinlich wiedermal eine Anfängerfrage: Wie gefährlich sind Bienen und Wespen, die im Zimmer oder auch in der Balkonvoliere... -
Welchen Vogelkäfig habt ihr?
Welchen Vogelkäfig habt ihr?: Hallo zusammen, ich wollte spätestens nächstes Jahr einen neuen Vogelkäfig für unsere zwei kaufen. Wollte mal fragen welchen ihr habt und wie... -
Unsere kleine Grünbürzeldame hat ihren Partner verloren.
Unsere kleine Grünbürzeldame hat ihren Partner verloren.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen Wir haben genau das gleiche Problem. Unsere kleine Grünbürzeldame hat ihren Partner...