Kennt das jemand??

Diskutiere Kennt das jemand?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kennt jemand das Futter Petgrin??Ich hoffe es wird so geschrieben oder heißt auch so,aber so ähnlich muss es heißen.. MFG Florian
E

Exoten Florian

Mitglied
Beiträge
130
Kennt jemand das Futter Petgrin??Ich hoffe es wird so geschrieben oder heißt auch so,aber so ähnlich muss es heißen..

MFG Florian
 
Danke Gerd genau das ist es danke

MFG Florian
 
Hallo Moni,

nun "Wunder" würde ich gerade nicht erwarten, aber .....

( Produktbeschreibung : "Pagima Green, ein unbehandelter Grassamen mit einem vollen Keim, ist eine wertvolle Ergänzung zu den üblichen Körnermischungen. Pagima Green ist reich an Vitaminen und Ballaststoffen, bei einem ansprechenden Geruch und Geschmack. Pagima Grün verbessert das Wohlbefinden Ihrer Vögel, es aktiviert die Eingeweide für eine verbesserte Verdauung und wirkt außerdem vorbeugend vor Entzündungen. Es kann unbeschränkt gefüttert werden.")

..... ich sehe es als das an, was es letztendlich ist - ein Grassamen (sehr sauber!), welchen meine Vögel sehr gerne :zustimm: fressen und den sie deshalb zusammen mit anderen Kleinsaaten immer wieder in extra Näpfen bekommen.
 
Naja, das mag ja okay sein, aber mich stört halt die Beschreibung des Vertreibers oder von wem die auch immer stammt. Um welche Grassorte handelt es sich denn genau? Meines Erachtens ist das das selbe Spiel wie mit Foniopaddy. Simple Saaten ganz einfach teuer verkauft weil es angeblich gesundheitsfördernde Wirkungen gibt.
 
Thema: Kennt das jemand??

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
752
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
787
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben