Kennt das jemand??

Diskutiere Kennt das jemand?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennt jemand das Futter Petgrin??Ich hoffe es wird so geschrieben oder heißt auch so,aber so ähnlich muss es heißen.. MFG Florian

  1. #1 Exoten Florian, 26. Januar 2009
    Exoten Florian

    Exoten Florian Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand das Futter Petgrin??Ich hoffe es wird so geschrieben oder heißt auch so,aber so ähnlich muss es heißen..

    MFG Florian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Was genau soll das denn sein? Körnerfutter?
     
  4. cabaret

    cabaret Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo Florian,

    meinst Du vielleicht "Pagima Green"? :idee:
     
  5. #4 Exoten Florian, 27. Januar 2009
    Exoten Florian

    Exoten Florian Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gerd genau das ist es danke

    MFG Florian
     
  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Eine Saat, der Wundertätigkeit nachgesagt wird, soweit ich weiß.
     
  7. georg_47

    georg_47 Guest

    Peddigrie ist auch Hundefutter!
    mfg
    Georg
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cabaret

    cabaret Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo Moni,

    nun "Wunder" würde ich gerade nicht erwarten, aber .....

    ( Produktbeschreibung : "Pagima Green, ein unbehandelter Grassamen mit einem vollen Keim, ist eine wertvolle Ergänzung zu den üblichen Körnermischungen. Pagima Green ist reich an Vitaminen und Ballaststoffen, bei einem ansprechenden Geruch und Geschmack. Pagima Grün verbessert das Wohlbefinden Ihrer Vögel, es aktiviert die Eingeweide für eine verbesserte Verdauung und wirkt außerdem vorbeugend vor Entzündungen. Es kann unbeschränkt gefüttert werden.")

    ..... ich sehe es als das an, was es letztendlich ist - ein Grassamen (sehr sauber!), welchen meine Vögel sehr gerne :zustimm: fressen und den sie deshalb zusammen mit anderen Kleinsaaten immer wieder in extra Näpfen bekommen.
     
  10. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Naja, das mag ja okay sein, aber mich stört halt die Beschreibung des Vertreibers oder von wem die auch immer stammt. Um welche Grassorte handelt es sich denn genau? Meines Erachtens ist das das selbe Spiel wie mit Foniopaddy. Simple Saaten ganz einfach teuer verkauft weil es angeblich gesundheitsfördernde Wirkungen gibt.
     
Thema:

Kennt das jemand??

Die Seite wird geladen...

Kennt das jemand?? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...