Kennt Ihr das?

Diskutiere Kennt Ihr das? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, ich mal wieder mit Maja und Willi. Also unsere Maja zappelt seit einiger Zeit mit ihren Flügeln. :dance: Ist meist, wenn die...

1. maja2108

maja2108 Die mit dem Leckerchen...

Hallo Zusammen,

ich mal wieder mit Maja und Willi.
    Also unsere Maja zappelt seit einiger Zeit mit ihren Flügeln. :dance:
    Ist meist, wenn die Zwei aufgeregt sind; Sie zwitschern und sie sitzt da mit geducktem Kopf und klappt die Flügen leicht auf und zu. Meist fliegen sie kurz danach los, aber auch nicht immer.
    Wie gesagt, so wie wir es im Moment beobachten, macht sie es nur, wenn sie richtig agil sind.
    Kennt Ihr das? Ist das normal?
    Ist das vielleicht oder soll das vielleicht ein Anreiz für den Partner sein zu fliegen? Es sieht nämlich ganz so aus, als wolle sie zeigen, ey, ich möchte fliegen, trau mich aber nicht oder möchte nicht allein.
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ja, kenn ich. Der Siggi hat das auch gemacht.
    Ist glaube ich ein Zeichen von Anspannung. Hatte ich zumindest bei ihm so empfunden.

Thema:

Kennt Ihr das?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr das? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  2. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  3. Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?: Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
  4. wer kennt diesen Vogel?

wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  5. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...