Kennt Ihr das?

Diskutiere Kennt Ihr das? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, ich mal wieder mit Maja und Willi. Also unsere Maja zappelt seit einiger Zeit mit ihren Flügeln. :dance: Ist meist, wenn die...
maja2108

maja2108

Die mit dem Leckerchen...
Beiträge
166
Hallo Zusammen,

ich mal wieder mit Maja und Willi.
Also unsere Maja zappelt seit einiger Zeit mit ihren Flügeln. :dance:
Ist meist, wenn die Zwei aufgeregt sind; Sie zwitschern und sie sitzt da mit geducktem Kopf und klappt die Flügen leicht auf und zu. Meist fliegen sie kurz danach los, aber auch nicht immer.
Wie gesagt, so wie wir es im Moment beobachten, macht sie es nur, wenn sie richtig agil sind.
Kennt Ihr das? Ist das normal?
Ist das vielleicht oder soll das vielleicht ein Anreiz für den Partner sein zu fliegen? Es sieht nämlich ganz so aus, als wolle sie zeigen, ey, ich möchte fliegen, trau mich aber nicht oder möchte nicht allein.
Vielen Dank!
 
Ja, kenn ich. Der Siggi hat das auch gemacht.
Ist glaube ich ein Zeichen von Anspannung. Hatte ich zumindest bei ihm so empfunden.
 
Thema: Kennt Ihr das?
Zurück
Oben