Kennt Ihr das?

Diskutiere Kennt Ihr das? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Ihr, kennt jemand das NEKTON BIO??? Wenn ja für was ist das gut? Liebe Grüsse Petra

1. Schnissje

Schnissje Guest

Hi Ihr,

kennt jemand das NEKTON BIO??? Wenn ja für was ist das gut?

Liebe Grüsse
    Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

4. Schnissje

Schnissje Guest

Oh Entschuldigung, da wär ich nicht drauf gekommen. Tut mir leid.

Bisschen überlegen wäre manchmal angebracht ich weiss :-(
    Aber leider ist heute mein Welli gestorben und ich kriege heute irgendwie nichts auf die Reihe.

Lösche es bitte oder verschiebe es.

Danke
    Petra

5. #4 katrin schwark, 18. Oktober 2003
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Petra

Meine bekommen das Nekton Bio bei Gefiederproblem . Mein Edelhahn hatte mal ne kahle Stelle am Kopf. Mit dem Nekton wuchsen die Federn schnell wieder nach, und seine zerschlissenen Federn wurden auch wieder schön.

6. Jenna

Jenna Foren-Guru

Ich probiere es auch gerade aus, konnte aber bisher noch nichts feststellen. Mal abwarten

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Martina W.

Martina W. Guest

Habe das Nekton Bio während der Mauser bei meinen Finken ausprobiert. Da ich nicht weiß, wie lange normalerweise eine Mauser dauert, kann ich das jetzt schlecht beurteilen. Ich meine aber, dass die Vögel es sehr gut überstanden haben und es auch nicht lange gedauert hat (ca. 3-4 Wochen), weiß nicht mehr so genau. Die nachgewachsenen Federchen sind sehr schön geworden, auch in der Farbe.
    Soll ich jetzt damit aufhören oder weitermachen?

9. Rappy

Rappy Guest

Schau mal unter Rico's Futterkiste nach, die führen das und geben dir auch gerne Auskunft.. :o)

Thema:

Kennt Ihr das?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr das? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  2. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  3. Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?: Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
  4. wer kennt diesen Vogel?

wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  5. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...