Kennt ihr das .....

Diskutiere Kennt ihr das ..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - das gefühl net nein sagen zu können?? :~ ich habe ebend von einer frau aus meiner nähe die Frage bekommen,ob ich net ihre beiden...
@ Chemse ZHH Frech wie Oscar :D

zufällig scheint Shiva ein Hahn zu sein,wa :idee: :D

Denn werde ich ihnen aber vorher noch lauteres Schreien beibringen,wenn denn müssen die Nerven getestet werden :+klugsche :D


Meine 10 haben gestern Nacht bis halb 2 gesucht,darauf habe ich einfach das Licht ausgemacht :o ...

und die Moral von der geschicht,draussen schlafen ..NEIN! das wollen sie nicht :D

Ich muss mich auch erstmal erholen,die Rolläden sind noch unten :o :D

@ Chrissi die sind schon süss ey :~
 
sind die SÜÜÜSSS ^^
Glückwunsch zum Neuzugang
(warte auf neue Fotos *grins*)

Wie laut sind denn 12? ich hab 2 und muss schon manchmal zusammenreißen damit ich das hier aushalte mit den frechen beiden.
Aber man kann ihnen ja nie lange böse sein *G*
Hab mal ein Bild von meinen Männekes angehängt (Tiko gelb und Nikki blau)
 

Anhänge

  • biedeaufbaum.jpg
    biedeaufbaum.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 63
Fotoss!

SO die Vergesellschaftung hat mal wieder bestens geklappt :zustimm:


Meine Bande waren wieder unheimlich friedlich und konnten scih endlich mit den Neuankömmlingen LEISE!!! unterhalten :D

HIer nun Shiva und Fipsy

Fortsetzung kommt gleich
 

Anhänge

  • SUC30075.jpg
    SUC30075.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 69
  • SUC30077.jpg
    SUC30077.jpg
    15 KB · Aufrufe: 57
  • SUC30078.jpg
    SUC30078.jpg
    18 KB · Aufrufe: 52
  • SUC30085.jpg
    SUC30085.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 56
  • neu-1.jpg1.jpg
    neu-1.jpg1.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 57
Noch mehr!

Bild1: Meine sassen die ganze Zeit artig draussen auf dem Sisal,und trauten scih net hin! :D

Bild2: Der erste wird neugierig!(Tweety)

Bild3: Ne ichschaue den neuen lieber noch net an,der guckt schon so :nene:

Bild4: (Chippsy) Wer istd as nur?? :?

Bild 5:HAUUUUUUUUUUUUU ABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB :+screams: :+screams: :+screams: :+screams: :+screams:

Fortsetzung folg gleich
 

Anhänge

  • meine schauen misstrauisch.jpg
    meine schauen misstrauisch.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 51
  • Tweety wird neugierig.jpg
    Tweety wird neugierig.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 66
  • Ichs chaue net.jpg
    Ichs chaue net.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 61
  • wer ist das nur.jpg
    wer ist das nur.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 50
  • Hau Ab.jpg
    Hau Ab.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 49
BIld 1 : Nun kam sie in geballter Kraft,Shiva wars unheimlich un nahm Abstand Fipsy genoss die Nähe!

Bild 2: Istd as da unten das neue zu hause :?

Bild 3 : Naja mal den Spielplatz erkunden!

Bild 4: Ist ja doch ganz nett hier

Bild 5 : jippppppppppppppiiiiiiiiiii :D
 

Anhänge

  • Darauf kamen sie alle.jpg
    Darauf kamen sie alle.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 48
  • Was isn das.jpg
    Was isn das.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 57
  • an die anderen gewöhnen.jpg
    an die anderen gewöhnen.jpg
    18 KB · Aufrufe: 50
  • scheint doch zu gefallen.jpg
    scheint doch zu gefallen.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 55
  • JIPI.jpg
    JIPI.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 49
Bild 1: So erstmal putzen!

Bild 2: das tut gut

Bild 3: schönnn!

Bild 4: Da auch putzen!

Bild 5: Den Buben auch!
 

Anhänge

  • erstmal putzen.jpg
    erstmal putzen.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 47
  • putzen.jpg
    putzen.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 58
  • w.p.jpg
    w.p.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 80
  • da auch putzen.jpg
    da auch putzen.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 60
  • den buben auch.jpg
    den buben auch.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 56
Schöööööööööööööööööööööööne Bilder von der ersten Begegnung neu und alt
 
Allen Vorteilen zu trotze!

Auch im Schwarm wird man zahm!

Bild 1 bis 5 *ÄTSCHHHHHHH* AN alle Kritiker :+schimpf
 

Anhänge

  • zahm.jpg
    zahm.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 55
  • zahm1.jpg
    zahm1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 48
  • zahm 2.jpg
    zahm 2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 56
  • zahm4.jpg
    zahm4.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 50
  • zahm5.jpg
    zahm5.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 51
Chemsi schrieb:
Schöööööööööööööööööööööööne Bilder von der ersten Begegnung neu und alt

Hi Chemsi..Ja naja die Qualtität lässt zu wünschen übrig,aber ich Dumpfbacke habe irgendwie meine Diggi verstellt,bloss wie weiss ich net :~ :~ :~

Aber morgen schaut mall der Mann denn wird das wieder :D :k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lunchi schrieb:
sind die SÜÜÜSSS ^^
Glückwunsch zum Neuzugang
(warte auf neue Fotos *grins*)

Wie laut sind denn 12? ich hab 2 und muss schon manchmal zusammenreißen damit ich das hier aushalte mit den frechen beiden.
Aber man kann ihnen ja nie lange böse sein *G*
Hab mal ein Bild von meinen Männekes angehängt (Tiko gelb und Nikki blau)


Danke Lunchi!

Also das ist Situationsbedingt,so im grossen und ganzen sind meine 12 leiser,als wie wo ich nur 4 oder 6(ja hatte ich auch mal :D ) hatte,da waren sie viel lauter...

gut da sie auch den ganzen tag umher fliegen denke ich haben sie auch genug ausgleich!

Schlimm wirds nur wenn so ne Ausnahmezustände wie gestern einzug halten :o oder wenn sie meinen Fangen zu spielen da kann auch mal lautstark hinterhergeflogen werden!

Aber so im grossen und ganzen sind sie,seitdem sie so viele sind,ruhiger :p

Aber deine beiden sind auch zuckersüss :zwinker:
 
sogar ruhiger? Das ist ja interessant! ^^
Echt tolle Fotos!! Niedlich, deine :zustimm:
Ich find meine auch total süss auch wenn ich beim Kauf (außer dass es keiner dieser überzüchteten Standards ist) nicht aufs Aussehen oder die Farben gucke sondern nur auf Gesundheit und Munteres Verhalten.
Nikki hat sich natürlich sofort nur noch für Tiko interessiert und kommt mich auch jetzt noch viel seltener "besuchen", aber er ist weiterhin zahm und kommt auch hin und wieder so wie heute zum Beispiel noch zu mir geflogen und flattert auf meiner Hand rum und ist sehr munter.
Tiko ist noch relativ scheu und nicht zahm geworden, da er ja von Anfang an schon Nikki als Partner hatte.
Ich hab Nikki 3 Monate einzeln gehalten, weil meine Eltern nie erlaubt haben, dass ich mehr als einen Vogel haben darf, so dass er relativ fehlgeprägt war und durchs Futterhervorwürgen ganz krank wurde :(
Da hab ich dann mal so richtig Terz geschlagen und so lange gejammert bis ein 2. herdurfte.
So, beide haben sich sofort angefreundet. Die beiden sind super Kumpels, die sich auch füttern und auch schonmal kraulen ^^
Nikki is mit Eintreffen des Artgenossen auch sofort gesund geworden.
Also ich denke auch, auch im Schwarm werden Vögel noch zahm ^^
Und auch TIko kommt auf meine Hand, wenn da ne Kolbenhirse drin liegt. *G*
 

Anhänge

  • tikonikkihand.jpg
    tikonikkihand.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 46
@lunchi

süss die beiden,leider werde ich ab morgen abend weniger zeit haben

ich gehe nämlich ab morgen abend,der volierenvergrösserung nach

nach beendigung,wird sie eine masse von 4.40 meter länge,1.20 tiefe und 2.30 höhe(mit sockel) haben :)

ich bin mir sicher das ihr mich ab und an bis hier sch**** rufen hört :+schimpf

aber wenn alles steht,bin ich wieder lieb :D

grüssle die little :)
 
Thema: Kennt ihr das .....
Zurück
Oben