Kennt ihr einen

Diskutiere Kennt ihr einen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo kennt jemanden der das geschlecht bestimmen kann ! (berlin)

1. #1 Kampfbearchen, 25. September 2002
    Kampfbearchen

Kampfbearchen Guest

Hallo kennt jemanden der das geschlecht bestimmen kann ! (berlin)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampfbearchen, 25. September 2002
    Kampfbearchen

Kampfbearchen Guest

ich habe gehört

Ich habe gehört das man mit einer feder das geschlecht bestimmen kann ? und wenn ja kennt jemand einen tierarzt der das fuer wenig geld macht?

4. zora-cora

zora-cora Guest

hallo

dort kannst du dich kundig machen über eine dna-geschlechts-analyse.

http://www.laboklin.de/index.html

schreib am besten dorthin und lass dir sagen, was du genau machen/beachten musst.

Thema:

Kennt ihr einen

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr einen - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  2. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  3. Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?: Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
  4. wer kennt diesen Vogel?

wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  5. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...