Kennt ihr Furby's?

Diskutiere Kennt ihr Furby's? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Die Nymphen gehören ja meiner Tochter und deshalb wohnen sie auch in deren Zimmer (4 an der Zahl -- für alle die es nicht wissen)!...

  1. #1 Sittich-Liebe, 25. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Leute!

    Die Nymphen gehören ja meiner Tochter und deshalb wohnen sie auch in deren Zimmer (4 an der Zahl -- für alle die es nicht wissen)!

    Da steht seit ewigen Zeiten ungenutzt dieser Furby und erfreut sich eigentlich kaum mehr Beachtung, bis heute unsere Miss Marple dieses Teil entdeckt und hingebungsvoll beginnt zu knabbern. Nun wollten wir sie ein bißchen ärgern und bewegten ihn, denn dann geht er ja an. Falls jemand das nicht kennt, er bewegt dann die Ohren und spricht allerlei Zeugs, kann auch singen. Die Reaktion war aber nicht die erwartete, sondern sie fing an sich hingebungsvoll diesem Ding zu widmen, fast zärtlich schaute sie auf jede seiner Bewegungen.
    Später versuchte sie ihn wieder in Gang zu bringen, indem sie an den Ohren wackelte, das war so süß!

    Auch Rosa Roth zeigt langsam ihr Interesse an dem Furby, wobei man sagen muss, das Miss Marple die Chefin ist und schon ein Blick reicht oft und Rosa traut sich gar nicht heran!

    Sherlock Holmes und Matlock lässt das ganze bisher unbeeindruckt!

    Haben eure Nymphies auch ein besonderes Lieblingsspielzeug, was eigentlich untypisch ist auserkoren?

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Süüüüüüß :p Ich stelle mir gerade so vor, wie der Geier mit dem Furby schmust... und der "antwortet" auch noch :D

    Meine Geier haben als Hobby leider nur Löcher in Wände nagen, vielleicht sollte ich auch mal einen Furby besorgen :p
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 27. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Linda!

    Wahrscheinlich ein etwas teures Spielzeug für Nymphen!
    Aber ob der von der Tapete ablenkt, na ja ich glaube es eigentlich nicht!
     
  5. Darkdream

    Darkdream Guest

    mein Coco

    Hallo,

    mein Coco hat sich ja als Lebenspartner ein Kaninchen ausgesucht (obwohl genug andere Nymphen anwesen sind) und da mein Kaninchen sich mal eien Gorilla zum kuschlen und viel mehr *ggg* gesucht hatte (und der Stoffgorilla ihm jezt auch gehört) muß Coco natürlich selbiges mit dem Gorilla machen... sprich er liebt diesen Gorilla und beizeiten paart er sich mit ihm...

    Ansonsten liebt Coco auch noch Scrollmäuse - die werden aufs heftigste benagt und geschubst...

    Gruß Nadja
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 29. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Nadja!

    Das klingt ja auch sehr lustig!

    Schon ulkig, was unsere Nymphen manchmal für Eigenarten haben!
     
  7. Darkdream

    Darkdream Guest

    Hallo,

    wo ich das das erste mal gesehen habe, hats mich doch sehr leicht aus den Pantoffeln gehoben *lol*

    Mein Jungnymph Streuner schaut ja alles von Coco mittlerweile ab und fängt derzeit auch an, das Kaninchen um Streicheleinheiten zu betteln, nur macht bei ihm das Kaninchen nicht mit *gg*

    Gruß

    Nadja
     
  8. #7 Sittich-Liebe, 1. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Nadja!

    Das ist doch mal ein hübsches Paar!

    Hast du mal Fotos davon????

    Bitteeeeeeeeee!!!
     
  9. Darkdream

    Darkdream Guest

    Hi Du,

    leider habe ich keine Bilder von Coco&Gorilla - dafür aber ein paar wo er mit Spooky schmust bzw. auf ihn aufpasst.

    Die Gorilla Episoden sind noch relativ neu und ich muß erstmal wieder Filme holen - genau wie die Streuner & Spooky szenen. Mal gucken wann mir der Schuss gelingt :-))

    Lieben Gruß

    Nadja
     
  10. Bördie

    Bördie Guest

    Hallo ihr Lieben !

    Mein Strolchi hat als ABSOLUTEN Lieblingsplatz das Faxgerät :?
    im Arbeitszimmer auserkoren !
    - Dort macht er sich immer richtig breit und putzt sich ausgiebigst. Wenn dann mal jemand wagt, unerhörter Weise ein Fax zu verschicken und deshalb auf die Zahlentasten drücken muss, auf denen er sitzt, werden diese vehement verteidigt (mit Schnabelaufreissen und Hacken...).

    Tschüss,

    Bördie
     
  11. #10 Sittich-Liebe, 3. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Das kann ich mir gut vorstellen, wenn meine den Schnabel aufreisen, habe ich auch ziemlichen Respekt, obwohl ich mittlerweile weiß, wann sie zubeißen!

    Echt süß, das Faxgerät!
    Was passiert, wenn ein Faxankommt?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Bördie

    Bördie Guest

    Hallo Sittich-Liebe !

    Wenn ein Fax ankommt, bekommt Strolchi kugelrunde Glubschaugen, stellt natürlich die Haube auf "maximal" :D und piepst ganz kleinlaut. Aber er bleibt meistens ganz tapfer sitzen uns lässt sich natürlich nicht von seinem Lieblingsplatz vertreiben !

    Tschüss,

    Bördie
     
  14. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo,

    mein Nymph Peter (23) steht total auf Telefone. Seitdem ich mal auf Dienstreise war und mein Dad ihm immer das schnurlose hingehalten hat, damit er mit mir telefonieren konnte, kann man mit keinem Telefonähnlichem Teil mehr in die Küche, wo seine Residenz steht. Wenn ich am PC sitze, sitzt er auf dem Eumex und tockt solange auf die Lautsprechertaste, bis er mithören kann. Und dann legt er los:kurze Juchzer, Gegacker, Gepfeife...das ganze Spektrum
     
Thema:

Kennt ihr Furby's?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr Furby's? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  2. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  3. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
  4. wer kennt diesen Vogel?

    wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  5. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

    Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...