Kennt Ihr gute Foren zum Clickern mit Nagern?

Diskutiere Kennt Ihr gute Foren zum Clickern mit Nagern? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wenn es geht per PN (Forenregeln) hätte ich gern von Euch gewusst, ob Ihr gute, also umfangreiche Foren zum Clickern mit Nagern kennt. Ich...

1. #1 Stephanie, 14. Mai 2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo,
    wenn es geht per PN (Forenregeln) hätte ich gern von Euch gewusst, ob Ihr gute, also umfangreiche Foren zum Clickern mit Nagern kennt.
    Ich bin insbesondere auf der Suche nach Erfahrungsberichten darüber, was verschiedene Nager so können und wie man ihnen was beigebracht hat, v. a. WAS.

Auch, was die verschiedenen Nager im Clickern unterschiedet, also für wen welche Übungen eher geeignet sind; wer was man liebsten macht.

Wenn ich google. finde ich immer nur Einzelthreads, die auch noch recht kurz sind.:(

Was kann man denn Nagern so an Trockenfutter zur Belohnung für das freie Shaping geben, so das die Belohnung immer zur Hand ist?
    Trockenobst?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinker_Bell, 14. Mai 2010
    Tinker_Bell

Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

4. Rena

Rena Guest

schau in mein profil.....:zustimm:

5. #4 Carona55, 14. Mai 2010
    Carona55

Carona55 Neues Mitglied

...und was kann da übers Clickertraining mit Nagern gefunden werden????
    Da bietet ja das Fernsehen mehr Info.

6. Rena

Rena Guest

naja...als ich schrieb schau in mein profil,meinte ich auch,das es auch ohne klickern geht,,,,:D

7. #6 Stephanie, 20. Mai 2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Oh ja, dankeschön!:beifall:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt Ihr gute Foren zum Clickern mit Nagern?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr gute Foren zum Clickern mit Nagern? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...