Kennt ihr sowas?

Diskutiere Kennt ihr sowas? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Habt ihr sows schonmal bei euren Grauen beobachtet?
T

Thorsten&Jasmin

Guest
Hallo
Habt ihr sows schonmal bei euren Grauen beobachtet?
 

Anhänge

  • balu10.04.jpg
    balu10.04.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 158
Hallo Thorsten & Jasmin,

was meint ihr damit??? Das er unter der Decke hängt? Man kann nicht so viel erkennen.
 
Hallo

Ja, ich weiss es ist ein schlechtes Bild, habe davon kein besseres.
Er hängt sich immer mit dem Rücken an die Gitterstäbe (egal ob oben oder an der Seite) mit den füßchen hält er sich nach hinten fest.
Das hat er vorher nie gemacht. Seit ein paar Tagen macht er das ununterbrochen wenn er im Käfig ist.
Ist das ein normales Verhalten?
 
Das kann gut daran liegen das entweder der Käfig zu klein ist und er halt rumspinnt oder es macht ihm einfach Spaß. Eumel macht das auch. Sieht fürchterlich aus, aber dafür liebt er es so herumzuturnen.
Also Gedanken würde ihc mir nicht machen wenn er nur rumturnt.
 
Hallo,

meiner macht das auch, besonders dann wenn er seine dollen 5 Min. hat . Er haengt sich an das Kaefigdach und geht dann mit dem Kopf zwischen die Beine. So bleibt er dann eine Weile haengen und dann laesst er das eine Bein einfach vom Gitter los und entwirrt sich wieder. Am liebsten macht er es aber auf der Stange. Er Hat das eine Bein auf der Stange und das andere am Kaefiggitter und steckt dann wieder den Kopf zwischen die Beine. Ich empfinde das nicht als ungewoehnlich ,da ich frueher 2 Wellensittiche hatte die das gleiche gemacht haben.

Gruss Caro
 
Unser Ingo (inge ) hat das auch ne Weile gemacht ,ich denke es war Übermut
weil er das immer tat wenn er richtig gut drauf war .
 
Hallo Thorsten & Jasmin.
Mein Coco hat das genauso gemacht, und hing an der Decke oder der Wand des Käfigs und beknabberte dann alles .Es sieht etwas seltsam aus aber es schien ihm viel Spass zu machen.
Ich würde mir keine sorgen machen.
 
hallo thorsten und jasmin,
ich schließe mich den andern an.es ist bestimmt der übermut.jacko hat sich sogar an dem käfigdach mit einem fuß gehangen und rumgekaspert.ab und zu ist sie dann auch runtergepurzelt,das war ihr dann peinlich.
merlin hat es aus verlegenheit gemacht,wenn sie nicht wußte wie sie am anfang auf mich reagieren sollte.
tschaui beate
 
Thema: Kennt ihr sowas?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben