Kennt ihr sowas?

Diskutiere Kennt ihr sowas? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Habt ihr sows schonmal bei euren Grauen beobachtet?

  1. #1 Thorsten&Jasmin, 18.10.2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    Hallo
    Habt ihr sows schonmal bei euren Grauen beobachtet?
     

    Anhänge:

  2. #2 Feezlez, 18.10.2004
    Feezlez

    Feezlez Guest

    Hallo Thorsten & Jasmin,

    was meint ihr damit??? Das er unter der Decke hängt? Man kann nicht so viel erkennen.
     
  3. #3 Thorsten&Jasmin, 18.10.2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    Hallo

    Ja, ich weiss es ist ein schlechtes Bild, habe davon kein besseres.
    Er hängt sich immer mit dem Rücken an die Gitterstäbe (egal ob oben oder an der Seite) mit den füßchen hält er sich nach hinten fest.
    Das hat er vorher nie gemacht. Seit ein paar Tagen macht er das ununterbrochen wenn er im Käfig ist.
    Ist das ein normales Verhalten?
     
  4. #4 tweety1212, 18.10.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Das kann gut daran liegen das entweder der Käfig zu klein ist und er halt rumspinnt oder es macht ihm einfach Spaß. Eumel macht das auch. Sieht fürchterlich aus, aber dafür liebt er es so herumzuturnen.
    Also Gedanken würde ihc mir nicht machen wenn er nur rumturnt.
     
  5. #5 Caro27100, 18.10.2004
    Caro27100

    Caro27100 Guest

    Hallo,

    meiner macht das auch, besonders dann wenn er seine dollen 5 Min. hat . Er haengt sich an das Kaefigdach und geht dann mit dem Kopf zwischen die Beine. So bleibt er dann eine Weile haengen und dann laesst er das eine Bein einfach vom Gitter los und entwirrt sich wieder. Am liebsten macht er es aber auf der Stange. Er Hat das eine Bein auf der Stange und das andere am Kaefiggitter und steckt dann wieder den Kopf zwischen die Beine. Ich empfinde das nicht als ungewoehnlich ,da ich frueher 2 Wellensittiche hatte die das gleiche gemacht haben.

    Gruss Caro
     
  6. silvia

    silvia Guest

    Unser Ingo (inge ) hat das auch ne Weile gemacht ,ich denke es war Übermut
    weil er das immer tat wenn er richtig gut drauf war .
     
  7. pit13

    pit13 Guest

    Hallo Thorsten & Jasmin.
    Mein Coco hat das genauso gemacht, und hing an der Decke oder der Wand des Käfigs und beknabberte dann alles .Es sieht etwas seltsam aus aber es schien ihm viel Spass zu machen.
    Ich würde mir keine sorgen machen.
     
  8. #8 papillon, 19.10.2004
    papillon

    papillon Guest

    hallo thorsten und jasmin,
    ich schließe mich den andern an.es ist bestimmt der übermut.jacko hat sich sogar an dem käfigdach mit einem fuß gehangen und rumgekaspert.ab und zu ist sie dann auch runtergepurzelt,das war ihr dann peinlich.
    merlin hat es aus verlegenheit gemacht,wenn sie nicht wußte wie sie am anfang auf mich reagieren sollte.
    tschaui beate
     
Thema:

Kennt ihr sowas?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr sowas? - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr sowas ?

    Kennt ihr sowas ?: Huhu zusammen :-) ich hab mal wieder ein kleineres Problemchen mit meiner Schlitzi. Aber es kann auch kein Problem sein und nur ich meine es...
  2. Kennt Ihr diese Vögel?

    Kennt Ihr diese Vögel?: Hallo Vogelfreunde, es handelt sich um etwa 100-150 Vögel, etwa amselgroß, braun, Unterseite hell, in Köln-Dünnwald, offensichtlich Wintergäste...
  3. Kennt ihr diese Vogelart?

    Kennt ihr diese Vogelart?: Hallo zusammen, Ich höre diese Vogelart oft in der Naehe. Ich habe sie einmal gesehen, es sieht wie eine kleinere und schlankere Taube aus. Sie...
  4. Kennt ihr -Glosterman-?

    Kennt ihr -Glosterman-?: Ich weiss nicht ob manche Kanarienfreunde diesen Mann kennen. Ich bin durch Zufall einst auf seine Youtube Seite gekommen und bin tief...
  5. Kennt ihr Kakariki Paradise?

    Kennt ihr Kakariki Paradise?: Hab mir gedacht ich gebe den Leuten mal den Tipp, habe dort sehr viel gelernt, vor allem ernährungtechnisch, da haben sie eine große Liste :D...