Kennt ihr sowas?

Diskutiere Kennt ihr sowas? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Habt ihr sows schonmal bei euren Grauen beobachtet?

1. #1 Thorsten&Jasmin, 18. Oktober 2004
    Thorsten&Jasmin

Thorsten&Jasmin Guest

Hallo
    Habt ihr sows schonmal bei euren Grauen beobachtet?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feezlez

Feezlez Guest

Hallo Thorsten & Jasmin,

was meint ihr damit??? Das er unter der Decke hängt? Man kann nicht so viel erkennen.

4. #3 Thorsten&Jasmin, 18. Oktober 2004
    Thorsten&Jasmin

Thorsten&Jasmin Guest

Hallo

Ja, ich weiss es ist ein schlechtes Bild, habe davon kein besseres.
    Er hängt sich immer mit dem Rücken an die Gitterstäbe (egal ob oben oder an der Seite) mit den füßchen hält er sich nach hinten fest.
    Das hat er vorher nie gemacht. Seit ein paar Tagen macht er das ununterbrochen wenn er im Käfig ist.
    Ist das ein normales Verhalten?

5. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Das kann gut daran liegen das entweder der Käfig zu klein ist und er halt rumspinnt oder es macht ihm einfach Spaß. Eumel macht das auch. Sieht fürchterlich aus, aber dafür liebt er es so herumzuturnen.
    Also Gedanken würde ihc mir nicht machen wenn er nur rumturnt.

6. Caro27100

Caro27100 Guest

Hallo,

meiner macht das auch, besonders dann wenn er seine dollen 5 Min. hat . Er haengt sich an das Kaefigdach und geht dann mit dem Kopf zwischen die Beine. So bleibt er dann eine Weile haengen und dann laesst er das eine Bein einfach vom Gitter los und entwirrt sich wieder. Am liebsten macht er es aber auf der Stange. Er Hat das eine Bein auf der Stange und das andere am Kaefiggitter und steckt dann wieder den Kopf zwischen die Beine. Ich empfinde das nicht als ungewoehnlich ,da ich frueher 2 Wellensittiche hatte die das gleiche gemacht haben.

Gruss Caro

7. silvia

silvia Guest

Unser Ingo (inge ) hat das auch ne Weile gemacht ,ich denke es war Übermut
    weil er das immer tat wenn er richtig gut drauf war .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. pit13

pit13 Guest

Hallo Thorsten & Jasmin.
    Mein Coco hat das genauso gemacht, und hing an der Decke oder der Wand des Käfigs und beknabberte dann alles .Es sieht etwas seltsam aus aber es schien ihm viel Spass zu machen.
    Ich würde mir keine sorgen machen.

10. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo thorsten und jasmin,
    ich schließe mich den andern an.es ist bestimmt der übermut.jacko hat sich sogar an dem käfigdach mit einem fuß gehangen und rumgekaspert.ab und zu ist sie dann auch runtergepurzelt,das war ihr dann peinlich.
    merlin hat es aus verlegenheit gemacht,wenn sie nicht wußte wie sie am anfang auf mich reagieren sollte.
    tschaui beate

Thema:

Kennt ihr sowas?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr sowas? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  2. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  3. Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?: Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
  4. wer kennt diesen Vogel?

wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  5. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...