Kennt ihr uns noch? =)

Diskutiere Kennt ihr uns noch? =) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huuhuu, Hab ja lange keine Fotos mehr gezeigt. Nu will ich euch die neusten Fotos nicht vorenthalten. Hab ein neues Handy und die Kamera darin...
P

piepmatz_2007

Guest
Huuhuu,
Hab ja lange keine Fotos mehr gezeigt.
Nu will ich euch die neusten Fotos nicht vorenthalten.
Hab ein neues Handy und die Kamera darin macht bessere Fotos als meine Digicam, höhö. Deswegen benutz ich mein Handy fürs Piepser-Knipsing :D

Könnt ihr euch noch dran erinnern wie es war, als mein Cookie allein war? Gott sei Dank hat er jetzt einen Partner und ja, er ist viel besser gelaunt und ist super glücklich.
Auch wenn ich ja in Sachen Wellis nich wirklich viel Glück hatte :(
Aber jetzt löuft endlich alles palletti!
Es ist so schön meine beiden zu sehen und für Cookie freu ich mich besonders.

Nu, genug gelabert, nu mal ein paar Fotos :trost:
 

Anhänge

  • 21012009148.jpg
    21012009148.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 69
  • 21012009149.jpg
    21012009149.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 62
  • 26012009233.jpg
    26012009233.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 102
  • CLIP0216.jpg
    CLIP0216.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 67
  • BILD0234.jpg
    BILD0234.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 70
hallo svenja,
tolle Bilder hast du da gemacht ;)
Bild Nr 3 gefällt mir besonders gut :zustimm:
 
Moinsens Svenja,

die beiden kenne ich sehr gut :-)

Das dritte Foto sieht wirklich sehr niedlich aus :zustimm:
 
hey svenja.
deine wellis sind echt supa süß.
ich find auch das dritte besonders süß...:D
 
Hallo Svenja,
ich freu mich, dass Du mit Deinen beiden Rackern jetzt so richtig glücklich bist.
Schööne Fotos hast Du gemacht. Danke für's zeigen. :)
 
Schoene Wellis. Und die besten Bilder sind die, wo man sie zusammen gluecklich sieht....:bier:

lG
Sigrid
 
Thema: Kennt ihr uns noch? =)
Zurück
Oben