Kennt jemand das Buch?

Diskutiere Kennt jemand das Buch? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen! Kennt vielleicht jemand das Buch: The Click that does the Trick von Robin Deutsch? Hab darüber im Internet gelesen und ich...

  1. Jolly

    Jolly Guest

    Hallo alle zusammen!
    Kennt vielleicht jemand das Buch: The Click that does the Trick von Robin Deutsch? Hab darüber im Internet gelesen und ich fand eigentlich, dass es sich ganz gut anhört. Bin am überlegen, es mir zu kaufen, vielleicht kann mir ja jemand was darüber sagen....
    Viele Grüße
    Jolly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Sorry, kenne das Buch nicht...
     
  4. #3 papageienmama1, 3. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo jolly,
    habe gerade auch mal nachgeschaut. aber das ganze buch in englisch lesen ist denn doch ein bischen schwierig glaube ich :nene: :nene: .
    weisst du ob es das auch auf deutsch gibt :freude: .
    würde auch gerne mit unseren beiden clickern. ich weiss aber gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. auf die hand kommen oder ähnliches ist kein problem. die beiden sind völlig zahm. auch in die voli zurück ist kein thema. das clickern wäre also nur eine beschäftigung für beide. ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. den clicker kennen sie auch. mein sohn hat ihn gefunden und damit geclickert. julchen fand das sehr schön und macht dieses geräusch jetzt auch ständig. hat einer ne idee, wie ich überhaupt anfangen kann.
    gruss astrid
     
  5. mo75

    mo75 Guest

    Das würde mich auch interessieren.... :? Und was ist denn genau ein "Clicker"???
    Wie habt Ihr denn rausgefunden, was Eure Papas so am liebsten als Belohnung mögen? So ein richtiges "Leckerli" hat Maya noch gar nicht.... :+keinplan
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Bitte zuerst die FAQs durchlesen, dort steht alles zum Thema Clickertraining detailliert beschrieben. ;) Achtung, sind 2 Seiten, wenn ihr auf die 2. Seite gelangen wollt, dann einfach auf ''Voherige'' klicken.

    @Papageienmama1:
    Klar, du kannst Clickern auch nur zur Beschäftigung benutzen, andernfalls kannst du diverse sinnvolle Dinge antrainieren, z.B. Vorbereitung auf den TA-Besuch, in die Transportbox gehen...usw.
     
  7. mo75

    mo75 Guest

    Sorry...stimmt! hab mich in den FAQs gerade schlau gemacht und alles ausgedruckt. Werde ich in nächster Zeit mal durchlesen! Danke.
     
  8. #7 papageienmama1, 4. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo daniel,
    werde mir glaube ich auch mal die FAQs ausdrucken. ich habe sie schon gelesen, aber irgendwie hilft mir das nicht weiter. training in diesem sinne ist nicht nötig: sie gehen problemlos in die transportbox und l i e b e n den tierartzt :( :( :( ich möchte das clickern nur manchen, damit sie besser ausgelastet sind. hast du einen rat für übungen??
    gruss astrid
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Astrid,

    ist doch super, dass sie den TA lieben, besser als wenn sie anfangen würden wie blöd loszuschreien, wenn sie den TA sehen. ;) Du kannst ja auch einfach just for fun clickern z.B. Basketball beibringen, Kommandos, Flugübungen, Highfive... Da gibt es soooo viele Möglichkeiten.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 papageienmama1, 4. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hei daniel :) ,
    werde mich auf jeden fall in der nächsten zeit damit beschäftigen und hoffe, das die beiden interesse zeigen. bei jule kann ichs mir eventuell vorstellen, bei dina nicht, die ist recht faul.
    gruss astrid
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Versuchs einfach mal. ;) Schaden kann es nicht und es wird irgendwas geben, was du mit deinen beiden trainieren kannst. Viel Erfolg!
     
Thema:

Kennt jemand das Buch?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand das Buch? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...