Kennt jemand das Buch?

Diskutiere Kennt jemand das Buch? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen! Kennt vielleicht jemand das Buch: The Click that does the Trick von Robin Deutsch? Hab darüber im Internet gelesen und ich...
J

Jolly

Guest
Hallo alle zusammen!
Kennt vielleicht jemand das Buch: The Click that does the Trick von Robin Deutsch? Hab darüber im Internet gelesen und ich fand eigentlich, dass es sich ganz gut anhört. Bin am überlegen, es mir zu kaufen, vielleicht kann mir ja jemand was darüber sagen....
Viele Grüße
Jolly
 
hallo jolly,
habe gerade auch mal nachgeschaut. aber das ganze buch in englisch lesen ist denn doch ein bischen schwierig glaube ich :nene: :nene: .
weisst du ob es das auch auf deutsch gibt :freude: .
würde auch gerne mit unseren beiden clickern. ich weiss aber gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. auf die hand kommen oder ähnliches ist kein problem. die beiden sind völlig zahm. auch in die voli zurück ist kein thema. das clickern wäre also nur eine beschäftigung für beide. ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. den clicker kennen sie auch. mein sohn hat ihn gefunden und damit geclickert. julchen fand das sehr schön und macht dieses geräusch jetzt auch ständig. hat einer ne idee, wie ich überhaupt anfangen kann.
gruss astrid
 
Das würde mich auch interessieren.... :? Und was ist denn genau ein "Clicker"???
Wie habt Ihr denn rausgefunden, was Eure Papas so am liebsten als Belohnung mögen? So ein richtiges "Leckerli" hat Maya noch gar nicht.... :+keinplan
 
Bitte zuerst die FAQs durchlesen, dort steht alles zum Thema Clickertraining detailliert beschrieben. ;) Achtung, sind 2 Seiten, wenn ihr auf die 2. Seite gelangen wollt, dann einfach auf ''Voherige'' klicken.

@Papageienmama1:
Klar, du kannst Clickern auch nur zur Beschäftigung benutzen, andernfalls kannst du diverse sinnvolle Dinge antrainieren, z.B. Vorbereitung auf den TA-Besuch, in die Transportbox gehen...usw.
 
Sorry...stimmt! hab mich in den FAQs gerade schlau gemacht und alles ausgedruckt. Werde ich in nächster Zeit mal durchlesen! Danke.
 
hallo daniel,
werde mir glaube ich auch mal die FAQs ausdrucken. ich habe sie schon gelesen, aber irgendwie hilft mir das nicht weiter. training in diesem sinne ist nicht nötig: sie gehen problemlos in die transportbox und l i e b e n den tierartzt :( :( :( ich möchte das clickern nur manchen, damit sie besser ausgelastet sind. hast du einen rat für übungen??
gruss astrid
 
Hi Astrid,

ist doch super, dass sie den TA lieben, besser als wenn sie anfangen würden wie blöd loszuschreien, wenn sie den TA sehen. ;) Du kannst ja auch einfach just for fun clickern z.B. Basketball beibringen, Kommandos, Flugübungen, Highfive... Da gibt es soooo viele Möglichkeiten.
 
hei daniel :) ,
werde mich auf jeden fall in der nächsten zeit damit beschäftigen und hoffe, das die beiden interesse zeigen. bei jule kann ichs mir eventuell vorstellen, bei dina nicht, die ist recht faul.
gruss astrid
 
Versuchs einfach mal. ;) Schaden kann es nicht und es wird irgendwas geben, was du mit deinen beiden trainieren kannst. Viel Erfolg!
 
Thema: Kennt jemand das Buch?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
752
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
787
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben