kennt jemand das Mittel: Antiinfect for Ciervogels ?

Diskutiere kennt jemand das Mittel: Antiinfect for Ciervogels ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ist wohl ein Präparat, das man nur in Holland und Belgien kaufen kann. Ein Züchter hat es mir gegeben, als eines meiner Vögel...
S

sternenhimmel

Guest
Hallo zusammen,
ist wohl ein Präparat, das man nur in Holland und Belgien kaufen kann.
Ein Züchter hat es mir gegeben, als eines meiner Vögel krank war ( Tigerfink, stark verschleimt, schlapp : Besuch in der Tierklinik, wurde dort untersucht mit dem Befund Staphylokokken, Antibiotikagabe : Amoxicillin, davon ging es dem Kleinen aber noch viel schlechter )
Der Züchter gab mir dann 2 Tage später das Antiinfect und ich gab es sofort dem Tigerfink. Er erholte sich zunehmend und wurde super schnell wieder fit !
Aber was das genau für ein Präparat ist, da wollte der Züchter nicht so recht raus mit der Sprache....... er sagte mir nur, daß es für Atemwegsinfekte eingesetzt wird.
Kennt hier jemand dieses Mittel und kann mir bessere Hinweise geben, bitte ?
Für die Hilfe schon mal großes Dankeschön !
 
Thema: kennt jemand das Mittel: Antiinfect for Ciervogels ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
753
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
787
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben