Kennt jemand das Zoohaus Glauburg?

Diskutiere Kennt jemand das Zoohaus Glauburg? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Community! Im Dezember habe ich im Zoohaus Glauburg in FFM meinen grauen yoshi geholt. Jetzt hätte ich gerne noch einen Partner für Yoshi....

  1. yoshi2012

    yoshi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!
    Im Dezember habe ich im Zoohaus Glauburg in FFM meinen grauen yoshi geholt. Jetzt hätte ich gerne noch einen Partner für Yoshi. Ich bekam zwar damals den letzten aus Ihrem Wurf wollte aber jetzt noch einmal anfragen ob sie wieder Jungtiere erwarten. Mein kleiner ist auch erst ca. 1 Jahr.
    Allerdings erreiche ich niemand mehr dort im Zoohaus. "Die Telefonnummer ist nicht vergeben...." sagt die gute Telekomstimme. Auf der Internetseite sind leider auch keine Angaben wie Mail etc...

    Vielleicht jemand aus der Frankfurter Region der da etwas weiß?

    Danke!!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich kenne das Zoohaus nicht. Aber Graupapageien-Babies bekommst du auch bei Züchter. Am besten schaust du immer wieder mal in den Kleinanzeigen in euerer Zeitung nach oder auch im Internet.

    Nur achte bitte darauf, dass der Partner gegengeschlechtlich ist und auf ansteckende Krankheiten untersucht wurde bevor du ihn dir nach Hause holst. Ebenfalls sollte dein Grauer getestet sein, damit du wirklich sicher bist, keiner kann den anderen anstecken.

    Vor allem, Papageien vom Züchter sind weitaus günstiger als von irgendeinem Zoohandel.
     
  4. #3 charly18blue, 5. Februar 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Yoshi,

    heute hat mir jemand bei uns im Geschäft erzählt die hätten zugemacht. Hab auch nochmal versucht da anzurufen, mit dem gleichen Erfolg wie Du, es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
     
  5. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Die gibt es nicht mehr.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennt jemand das Zoohaus Glauburg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zoohaus glauburg

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand das Zoohaus Glauburg? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...