Kennt jemand den Wasser-/Seevogel, von dem diese Federn stammen???

Diskutiere Kennt jemand den Wasser-/Seevogel, von dem diese Federn stammen??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Daumenflügel Lachmöwe. Na dann lag ich immerhin mit Möwe halbwegs richtig. :D VG Pere ;)

1. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Na dann lag ich immerhin mit Möwe halbwegs richtig. :D

VG
    Pere ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aarne

Aarne Mitglied

Wunderbar. Das beseitigt auch den letzten Hauch eines Zweifels. Ich bedanke mich nochmals bei allen Rechercheuren.
    Viele Grüße, Aarne

Thema:

Kennt jemand den Wasser-/Seevogel, von dem diese Federn stammen???

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Wasser-/Seevogel, von dem diese Federn stammen??? - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...