Kennt jemand den Züchterbedarf in Bürstadt?

Diskutiere Kennt jemand den Züchterbedarf in Bürstadt? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand von euch den Züchterbedarf in Bürstadt kennt? Den Namen möchte ich erstmal nicht nennen. Wer das Geschäft...

  1. #1 Christianchen, 3. Dezember 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand von euch den Züchterbedarf in Bürstadt kennt? Den Namen möchte ich erstmal nicht nennen. Wer das Geschäft kennt, der weiß auch, warum ich das Thema im Tierschutz poste. Möchte gerne mal Eure Meinungen darüber hören. LG Christiane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Habe dir gerade eine Pn geschickt.
     
  4. tamborie

    tamborie Guest

    Züchterbedarf in Bürstadt, Namen möchte ich erst mal nicht nennen!!
    Jeder weiß aber wer das ist! :prima: :prima:

    Gruß
    Tam
     
  5. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Tam,

    was heißt hier "Jeder"!? Ich stehe vollkommen im Dunkeln, kann somit leider nicht mitreden.
     
  6. #5 Christianchen, 3. Dezember 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Ja, Tam...wer das Geschäft kennt ja, möchte aber nicht hier als Rufschädigend gelten. Und ich kann ja nicht wissen, ob es nicht vielleicht mehrere in Bürstadt gibt. Versteh, ich möchte keinen Ärger wegen Rufschädigung, sondern einfach mit euch drüber diskutieren. LG Christiane
     
  7. tamborie

    tamborie Guest

    Ist Dein gutes Recht und durchaus legetim.
    Gruß
    Tam
     
  8. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Kenne ich auch nicht den Laden und was soll mit dem sein? Warum postest du denn hier wenn du doch nichts erzählst?
     
  9. #8 Christianchen, 4. Dezember 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo Katrin! Wollte erstmal eure Meinungen dazu hören, um zu sehen, ob ich mit meinen Erfahrungen allein darstehe oder nicht. Ein Teil lief jetzt auch per PN, manche wollten sich nicht im Forum drüber äußern. Wenn du das Geschäft kennst, würde mich deine Erfahrung damit interessieren. LG Christiane
     
  10. #9 Martin Unger, 5. Dezember 2004
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo,

    wenn ihr diskutieren wollt müßt ihr das genauer spezifizieren, es gibt dort "3" Zoo-, Zucht, Tierbedarfsgeschäfte.
     
  11. #10 Christianchen, 5. Dezember 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo Martin!

    Ich möchte bewusst keinen Namen nennen, um nicht als rufschädigend hingestellt werden. Ich meine das Geschäft an den Bahngleisen, was ausschließlich Vögel und Zubehör für Vögel verkauft. Keine allg. Zoohandlung. Ich möchte, nach dem mehrere Leute genaueres wissen wollten, mal meine Erfahrungen mitteilen. Kurz gesagt: Dreck, Zerrupfte Vögel, verletzte Vögel, tote Vögel am Käfig- bzw Volierenboden, völlig überbesetzte Käfige. Das darf meiner Meinung nach nirgends passieren. Der ATA war auf alle Fälle im Sommer da, als wegen Psittacose geschlossen war und dürfte so etwas meiner Meinung nach nicht dulden. Zoogeschäfte sind meist höchst bedenklich, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

    Grüße Christiane
     
  12. #11 Martin Unger, 5. Dezember 2004
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo,

    ja das meine ich doch. Es ist gut das ihr diskutiert. Ihr müßt nur sicherstellen das ihr über das gleiche diskutiert.
     
  13. M.Ahl

    M.Ahl Guest

    Zoohaus Bürstadt

    0l Hallo,
    ich weiß ganß genau was für ein geschäft du meinst aber dessen Ruf kann man nicht mehr schädigen der ist eh schon im A..h.
    Habe am 28.12.04 ein schreiben von der stadtverwaltung Worms bekommen wiel in dem besagten geschäft ein Psittaktose fall aufgetreten ist und ich dort einen Pennantsittich gekauft hatte .
    Ich kann nur eins sagen ich werde in meinem ganzen leben keinen fuss mer in diesen laden setzen !!!!
    mfg M.Ahl
     
  14. #13 Christianchen, 30. Dezember 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hi!

    Hoffentlich ist den Pennantsittich nicht auch krank. Habe auch ein paar Tiere von dort, aber mit denen hab ich Glück gehabt, die sind putzemunter. Und den Welli hab ich ihm direkt abgekauft als er ihn reinbekommen hat. Der musste da also nicht lange bleiben. Ja, dieses Geschäft ist echt das letzte.

    Grüße
     
  15. M.Ahl

    M.Ahl Guest

    Mein Pennantsittich ist gestorben als ich daraufhin angerufen habe und ihm sagte das er tot sei sagte er ich solle mir einen neuen hohlen doch der lebte genau so lange wie der erste ca. 4 wochen !!!
    gruß Mario
     
  16. #15 Christianchen, 30. Dezember 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Dieses Geschäft ist echt das letzte... ich kenn´s so von nem Bekannten mit Schwalbensittichen. Meine Schwester hatte auch einen, den hat sie allerdings zurückgebracht. Völlig falsche Informationen zu dem Vogel. Der Typ hat echt keine Ahnung.
     
  17. M.Ahl

    M.Ahl Guest

    ich gehe nur noch zum Ruh der kennt sich aus dort ist es sauber und die leute sind nett.
    grus Mario
     
  18. #17 Christianchen, 30. Dezember 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Kannst du mir da mal die Adresse per PN posten?
     
  19. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    hi, interessante diskussion, habe vor 2,5 jahren dort prachtfinken (weichfutterfressende udnicht einfache) erworben ohne bisherige probleme, die alttiere leben noch sowie ihre letzjährige brut. die tiere kamen auch in 1a zsutand an, was bei schwärzlingen sicherlich nicht immer möglich ist, habe schon andere sachen da erlebt ....

    ich kenen sonst den laden nicht, kann also nichts negatives beisteuern, da ich wen über versand bestellt habe.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christianchen, 9. Januar 2005
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo Rene!

    Meine Vögel von dort leben auch fast alle noch. Die Reisfinkenhenne hatte ich nur ein knappes dreiviertel Jahr. Aber mein Welli von dort und meine 4 Japanischen Mövchen sind putzmunter. Aber ich habe auch seitdem keine Tiere mehr dort gekauft, weil es immer schlimmer wurde. LG
     
  22. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    naja ich habe zu vielen händlern kontakt, ich mein wen man es so nimmt gibt es viele wo es nciht richtig läuft, bei anderen dagegen besser .... ich selbst habe die bürstädter noch nciht besucht, mal abwarten ....
     
Thema: Kennt jemand den Züchterbedarf in Bürstadt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buerstadt vogelverkauf

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Züchterbedarf in Bürstadt? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...