Kennt jemand den Züchterbedarf in Bürstadt?

Diskutiere Kennt jemand den Züchterbedarf in Bürstadt? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi christianchen, ich denke dass jeder aus der gegend dieses geschäft kennt. zum glück ist der laden im moment vom vet. amt geschlossen....

  1. Waldemar

    Waldemar Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-68649 Groß-Rohrheim
    hi christianchen,
    ich denke dass jeder aus der gegend dieses geschäft kennt.
    zum glück ist der laden im moment vom vet. amt geschlossen. zumindest der vogelverkauf!
    allerdings kenne ich kein anderes geschäft, das wesentlich besser mit den tieren umgeht!
    wenn du schon über den laden so sauer bist, solltest du besser nicht ins geschäft seines bruder gehen, welcher selbst importiert.!!!!
    mehr muss man glaube ich nicht sagen!
    gruß w.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.Ahl

    M.Ahl Guest

    Hallo Waldemar,
    eine frage wer ist sein bruder ???
    Und wom ist der.
    Gruß Mario
     
  4. #23 Christianchen, 18. Februar 2005
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Würde mich auch interessieren. Und wo ist sein Geschäft? Kann kaum glauben, dass es noch schlimmer geht. Grüße
     
  5. Waldemar

    Waldemar Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-68649 Groß-Rohrheim
    hi,
    es geht noch schlimmer!
    sein bruder ist in der forsthausstrasse.
    gruß w.
     
  6. #25 Christianchen, 21. Februar 2005
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Muss ich doch mal hinfahren und gucken. Auch wenn ich mich dann aufrege. Müsste eh mal bei dem anderen vorbei, denn das einzig gute sind die Näpfe die es da für einen Apfel und Ei gibt. Die sind super günstig und gut zu spülen und für mich sehr praktisch. Grüße
     
  7. #26 yellowbird II, 21. Februar 2005
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Hallo Leute!

    Irgendwo kann ich euch ja verstehen (hätte auch schon fast mehrmals aus mitleid einen Vogel gekauft).
    Aber wiso kauft man bei solchen leuten noch Vögel???
    Ich kenne auch einige Läden die aussehen wie Schweinestall (der Abschuss war bis jetzt eine Zoohandlung in Italien), aber da bekomm ich jedesmal die Krätze wenn ich hingeh (Ich tu es trotzdem weil ich vielleicht mit einem "netten" Gespräch mit dem Verkäufer etwas bewirken kann).

    Solche Läden und das wissen das man nichts dagegen tun kann machen mich krank.

    Gruss
    Yellowbird II
     
  8. #27 Christianchen, 21. Februar 2005
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Huhu!

    Ich kaufe da keine Vögel mehr. Okay, 5 von meinen Süßen kommen da her und zu dem Zeitpunkt war das Geschäft auch ordentlich sauber. Vielleicht war ja da der ATA da oder was auch immer. Danach jedenfalls war ich noch 2 mal da und sehr erschrocken, siehe die geschilderten Umstände. Als ich nochmal schauen wollte um danach mit dem ATA zu reden war geschlossen wegen Psittacose. Was schließe ich daraus? Das der ATA da war... aber im der Rest wohl egal. Werde demnächst wenn ich mal Zeit habe mir beide Geschäfte mal anschauen und je nach Lage mal bei unserem ATA anrufen. Seh zwar wenig Chancen, da er ja häufiger Gast dort ist, aber nun gut...
     
  9. #28 Christianchen, 21. Februar 2005
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Leider Hopfen und Malz verloren bei dem Besitzer. Die Vögel sind eine Ware und mehr nicht. So traurig es ist.

    Grüße
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 yellowbird II, 21. Februar 2005
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Hallo Christinchen!

    Da bleibt nur noch eine hoffnung, hoffentlich wird er im nächsten Leben ein Graupapagei o.ä. und muss in seinen eigenen Geschäft leben.

    Gruss
    Yellowbird II
     
  12. #30 Christianchen, 21. Februar 2005
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Wenn es Gerechtigkeit gibt, dann ja...
     
Thema: Kennt jemand den Züchterbedarf in Bürstadt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buerstadt vogelverkauf

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Züchterbedarf in Bürstadt? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...