kennt jemand diese Asthalter ???

Diskutiere kennt jemand diese Asthalter ??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei der Firma Thei..... , die meine Bürovoliere ( ein Spitzenprodukt ) angefertigt hat , konnte man folgende Asthalter kaufen . Gut durchdacht...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

Bei der Firma Thei..... , die meine Bürovoliere ( ein Spitzenprodukt ) angefertigt hat , konnte man folgende Asthalter kaufen . Gut durchdacht und enorm praktisch .
    Leider wurde der Bau der Zimmervolieren eingestellt ( machen nur noch Vogel / Aquarien - Großanlagen und Ladenbau ) und ich bekomme keine Halter mehr .
    Kennt jemand den Hersteller der Asthalter ???

so wird es am Gitter befestigt und ist leicht wieder zu entfernen:

Den Anhang PICT0275vf.jpg betrachten

auf diese " Nase " wird der Ast gelegt :

Den Anhang PICT0272vf.jpg betrachten

fixiert:

Den Anhang PICT0270vf.jpg betrachten

und so sieht es fertig aus : eine geniale , praktische Idee:

Den Anhang PICT0267vf.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 12. März 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

ich habe zwar nicht solche wie auf den Bildern gezeigte Asthalter sondern meine sehen ein bischen anderst aus.

Habe sie von Grafversand.de.

Grüssle
    Corinna

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

gerade die Auflagefläche der Platte mit den Haken ist bei Exotengitter sehr praktisch . Das Gitter reißt nicht ein .

Thema: kennt jemand diese Asthalter ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asthalter

,
  2. asthalter münchen

,
  3. asthalter

,
  4. heike asthalter muenchen,
  5. asthalter leicht herausnehmen
Die Seite wird geladen...

kennt jemand diese Asthalter ??? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...