Kennt jemand diese Jungvögel?

Diskutiere Kennt jemand diese Jungvögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Seit 12 Tagen ziehen wir 4 Jungvögel groß, deren Nest beim Heckenschnitt freigelegt und von den Eltern verlassen wurde. Die Augen waren zu diesem...
S

sommerbus

Neuling
Beiträge
5
Seit 12 Tagen ziehen wir 4 Jungvögel groß, deren Nest beim Heckenschnitt freigelegt und von den Eltern verlassen wurde. Die Augen waren zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen.
Weiß jemand, um welche Vogelart es sich handelt?
Vielen Dank im Voraus!!20200720_095021_01.jpg 20200720_093917.jpg
 
Hallo und herzlichen Dank für die super schnellen Antworten!!!
Die vier sind wohlauf und sind am Wochenende in unser Gartenhaus umgezogen.
Eine Auswilderung trauen wir uns nicht zu - zumal unser Garten leider von 4-5 freilaufenden Katzen genutzt wird ...
Weiss jemand ob es im Rheingau- Taunus Kreis oder Rheinhessen Auswilderungsstationen gibt?
Erneut vielen Dank im Voraus für eine Nachricht!
Liebe Grüße
Sabine
 
Thema: Kennt jemand diese Jungvögel?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.226
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
752
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
786
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben