Kennt Jemand diese Körner?

Diskutiere Kennt Jemand diese Körner? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diese leckeren Körner wachsen bei uns im Garten und die Wellis sind ganz verrückt danach. LG Monika
M

Monthi

Guest
Hallo,

diese leckeren Körner wachsen bei uns im Garten und die Wellis sind ganz verrückt danach.

LG Monika
 

Anhänge

  • Hirse.jpg
    Hirse.jpg
    33 KB · Aufrufe: 97
Hallo Monika :0-


Guck mal hier, das müsste Hühnerhirse sein :jaaa:

Meine sind auch ganz verrückt danach. Habe schon viiieeel eingefroren für den Winter :cheesy:
 
Hühnerhirse

Hallo Federmaus,

ja da müßte Hühnerhirse sein, ich habe ja immer noch was eingefrostet vom Letzten Jahr. Aber frische Rispen ist doch das leckerste für die kleinen.

Liebe Grüße von Monika und 5 Rispen verrückte Wellis
 
Thema: Kennt Jemand diese Körner?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
259
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
749
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
783
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben