Kennt Jemand diese Körner?

Diskutiere Kennt Jemand diese Körner? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diese leckeren Körner wachsen bei uns im Garten und die Wellis sind ganz verrückt danach. LG Monika

  1. Monthi

    Monthi Guest

    Hallo,

    diese leckeren Körner wachsen bei uns im Garten und die Wellis sind ganz verrückt danach.

    LG Monika
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Monika :0-


    Guck mal hier, das müsste Hühnerhirse sein :jaaa:

    Meine sind auch ganz verrückt danach. Habe schon viiieeel eingefroren für den Winter :cheesy:
     
  4. Monthi

    Monthi Guest

    Hühnerhirse

    Hallo Federmaus,

    ja da müßte Hühnerhirse sein, ich habe ja immer noch was eingefrostet vom Letzten Jahr. Aber frische Rispen ist doch das leckerste für die kleinen.

    Liebe Grüße von Monika und 5 Rispen verrückte Wellis
     
Thema:

Kennt Jemand diese Körner?