Kennt Jemand diese Körner?

Diskutiere Kennt Jemand diese Körner? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diese leckeren Körner wachsen bei uns im Garten und die Wellis sind ganz verrückt danach. LG Monika

  1. Monthi

    Monthi Guest

    Hallo,

    diese leckeren Körner wachsen bei uns im Garten und die Wellis sind ganz verrückt danach.

    LG Monika
     

    Anhänge:

  2. #2 Federmaus, 01.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Monika :0-


    Guck mal hier, das müsste Hühnerhirse sein :jaaa:

    Meine sind auch ganz verrückt danach. Habe schon viiieeel eingefroren für den Winter :cheesy:
     
  3. Monthi

    Monthi Guest

    Hühnerhirse

    Hallo Federmaus,

    ja da müßte Hühnerhirse sein, ich habe ja immer noch was eingefrostet vom Letzten Jahr. Aber frische Rispen ist doch das leckerste für die kleinen.

    Liebe Grüße von Monika und 5 Rispen verrückte Wellis
     
Thema:

Kennt Jemand diese Körner?

Die Seite wird geladen...

Kennt Jemand diese Körner? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Genossen?

    Kennt jemand diesen Genossen?: Hallo, kürzlich haben wir diesen schönen Kerl vor die Linse bekommen. Und zwar in Schwaben auf einer Wiese in der Nähe großer Baggerseen. Unser...
  2. OT kennt jemand diese Ameise

    OT kennt jemand diese Ameise: Hallo, sorry für diesen artfremden Thread . Aber nachdem hier auch schon öfter bei anderen Insekten /Viechern geholfen wurde, wage ich es...
  3. Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?

    Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?: Wer kann mir helfen diese Art zu identifizieren [ATTACH]
  4. Kennt jemand diesen Vogel?

    Kennt jemand diesen Vogel?: Meine Schwester hat diese Vögel vor einigen Tagen in Dänemark fotografiert. Sie waren zu mehreren am Hafen zu sehen, etwa singdrosselgroß und auch...
  5. Kennt jemand diese Jungvögel?

    Kennt jemand diese Jungvögel?: Seit 12 Tagen ziehen wir 4 Jungvögel groß, deren Nest beim Heckenschnitt freigelegt und von den Eltern verlassen wurde. Die Augen waren zu diesem...