Kennt jemand diese Vögel?

Diskutiere Kennt jemand diese Vögel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ende Mai habe ich in Thüringen diese Aufnahmen gemacht, den Vogel danach nicht noch einmal gesehen. Meine Suche im Internet war erfolglos - die...

1. Mirella

Mirella Neues Mitglied

Ende Mai habe ich in Thüringen diese Aufnahmen gemacht, den Vogel danach nicht noch einmal gesehen.
    Meine Suche im Internet war erfolglos - die Farben in dieser Anordnung (weißer Schwanz und Flügel) habe ich in keiner Darstellung gefunden.

Würde auch gerne wissen ob der andere Vogel vielleicht ein junger Habicht ist.

Mirella

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

der erste ist ein turmfalke.
    die anderen drei zeigen mMn eine rohrweihe!

4. Mirella

Mirella Neues Mitglied

Turmfalke - super, hat mich allerdings ein paar Tage sehr früh mit seinen Rufen geweckt. :)

Hm, junger Rotmilan, die eingestellten Bilder im Internet zeigen nicht diese Färbung und haben einen Keilschwanz.
    Ich las, dass in letzter Zeit öfters "neue Tiere" vielleicht auch Vögel (?) gesichtet wurden.

Danke für Deine Antwort.

5. holyhead

holyhead Foren-Guru

Hat doch keiner geschrieben, oder??

Du hast da eine männliche Rohrweihe fotografiert.

LG

6. #5 neuntöter, 11. Juni 2012
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

ich hatte zunächst rotmilan statt rohrweihe geschrieben. keine ahnung wie du das 20 min nach änderung noch lesen konntest.
    das wirft fragen auf :huh:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mirella

Mirella Neues Mitglied

Stand wohl vorher da, denn ich habe eine Weile gebraucht im Internet nach dem jungen Rotmilan zu schauen und die Antwort abzusenden.
    Ist aber nicht so wichtig, geht es doch um den Austausch untereinander.

Ja, es ist eine männlicher Rohrweihe.

das wirft fragen auf ......
    Habe sofortige Mail aktiviert, deshalb hatte ich den Beitrag gleich gelesen. :zwinker:

Danke an euch Beide :zustimm:

9. holyhead

holyhead Foren-Guru

Bitte, gern geschehen.

Schönen Abend noch

Thema:

Kennt jemand diese Vögel?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Vögel? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...