Kennt jemand diesen Vogel??

Diskutiere Kennt jemand diesen Vogel?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, :0- habe kürzlich ein Bild von diesem(s.u.) Vogel im Internet gefunden. Er ist wunderschön! Leider war es mir bis jetzt nicht...

  1. #1 k0nr4d, 1. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
    k0nr4d

    k0nr4d (°v°) PiePieP (°V°)(°v°)

    Dabei seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42285 Wuppertal
    Guten Tag, :0-

    habe kürzlich ein Bild von diesem(s.u.) Vogel im Internet
    gefunden. Er ist wunderschön!
    Leider war es mir bis jetzt nicht möglich irgend etwas über
    diesen Typen herauszukriegen..
    Das Foto scheint in Asien aufgenommen zu sein..
    Und der Kleine scheint aus der Familie der Finken zu sein..?

    Kann mir vielleicht jemand etwas näheres zu dem blauen Vogel sagen?:idee:
    Das wäre sehr nett!!

    [​IMG]

    Edit: Ich weiß nicht warum keinen Link zu dem Bild einfügen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floyd2010, 1. März 2008
    floyd2010

    floyd2010 Guest

    ich sehe keinen blauen vogel! :?
     
  4. #3 CAndY 013, 1. März 2008
    CAndY 013

    CAndY 013 Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    der link funzt bei mir nicht!!
     
  5. #4 k0nr4d, 1. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2008
    k0nr4d

    k0nr4d (°v°) PiePieP (°V°)(°v°)

    Dabei seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42285 Wuppertal
    So, jetzt sollte es funktionieren..

    Bild gelöscht, da gegen Copyright verletzt.


    Also das ist jetzt der Blaue Piepmatz..:)
    Keine Ahnung warum das oben nicht geklappt hat?
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    herzlich willkommen im forum!

    das könnte ein "Indigofink" sein
    guck mal hier
     
  7. Julian89

    Julian89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :zustimm: Ja das würde ich auch sagen. Ingofink (Passaerina cyanea)
    LG: Julian :)
     
  8. #7 Peregrinus, 1. März 2008
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.096
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich hab das Bild auch gefunden, und es steht dabei: "Male Indigo Bunting among crabapple".

    VG
    Pere ;)
     
  9. k0nr4d

    k0nr4d (°v°) PiePieP (°V°)(°v°)

    Dabei seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42285 Wuppertal
    Danke, für die Hilfe.
    Ich wusste nicht, dass das Bild geschützt ist.:nene:

    Auf der Seite, wo ich das Bild herunter geladen habe
    werden jede Menge Wallpapers zum Download angeboten.
    Von Copyright stand da nichts übrigens genauso wenig
    wie über die Aufnahmen selber..
     
  10. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    ich verstehe das löschen jetzt auch nicht, denn du hattest ja geschrieben, dass das bild aus dem internet ist und es nicht als deines ausgegeben.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Grinsofant, 2. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich sind alle Bilder eigentum des Urhebers.Man kann wenn überhaupt Nutzungsrechte erhalten.Hat man diese nicht kann es Probleme geben.
    Wenn das bild als bild über die orginalseite hier eingefügt wird ist das durchaus trafficdiebstahl.
    kopiert man das bild und lädt es woanders hoch das verstösst man gegen das nutzungsrecht solange es nicht dafür freigegeben ist.
    das beste ist wohl direkt auf die seite verlinken um ärger zu entgehen.
    momentan sind einige bildagenturen wie Ghetty dabei massenhaft abmahnungen zu verschicken.

    im zweifel lieber auf die sichere seite denn das kann sehr teuer werden.

    Gruß Bernd
     
  13. k0nr4d

    k0nr4d (°v°) PiePieP (°V°)(°v°)

    Dabei seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42285 Wuppertal

    Klar, da hast du recht.
    Ich hatte das Bild bei einem Hoster hochgeladen eben um Trafficdiebstahl zu vermeiden. Das ich damit auch gegen etwaige Nutzungsbestimmungen
    verstoßen würde war für mich nicht ersichtlich. Genausowenig, wie es für
    mich verständlich ist, warum Bilder, einerseits, zum freien Download
    angeboten werden, aber andererseits nicht 'herumgezeigt' werden dürfen.:idee:

    Aber, okay, in Zukunft werde ich direkt auf die Seiten verlinken..
     
Thema:

Kennt jemand diesen Vogel??

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Vogel?? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

    Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  3. Welcher Vogel baut so ein Nest?

    Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  4. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...