Kennt jemand diesen Vogel??

Diskutiere Kennt jemand diesen Vogel?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in einem busch bei mir im garten(franz. atlantikküste) brütet zur zeit dieser vogel: die aufnahme ist etwas verschwommen, weil ich...
S

sulla

Guest
Hallo,
in einem busch bei mir im garten(franz. atlantikküste) brütet zur zeit dieser vogel:

die aufnahme ist etwas verschwommen, weil ich durch ein fenster fotographiert habe...

von seinen bewegungen her, erinnert mich der vogel ein wenig an ein rotkehlchen....

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,

gruß
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 64
Thema: Kennt jemand diesen Vogel??

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.226
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
752
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
786
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben