Kennt jemand diesen Vogel??

Diskutiere Kennt jemand diesen Vogel?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, in einem busch bei mir im garten(franz. atlantikküste) brütet zur zeit dieser vogel: die aufnahme ist etwas verschwommen, weil ich...

1. sulla

sulla Guest

Hallo,
    in einem busch bei mir im garten(franz. atlantikküste) brütet zur zeit dieser vogel:

die aufnahme ist etwas verschwommen, weil ich durch ein fenster fotographiert habe...

von seinen bewegungen her, erinnert mich der vogel ein wenig an ein rotkehlchen....

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,

gruß

Anhänge:

• vogel.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      64
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-H-92, 11. März 2008
    Marcel-H-92

Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

Jep, das ist ne Heckenbraunelle!
    VG

4. #3 Mauer--segler, 11. März 2008
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

richtig!
    jetzt stellt sich die frage: männchen oder weibchen:D

5. sulla

sulla Guest

danke, für eure schnellen antworten!!!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diesen Vogel??

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Vogel?? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...