Kennt jemand diesen Vogel?

Diskutiere Kennt jemand diesen Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier ein Vogel von der Insel Kuba. Häufig gesehen. Für eine Bestimmung wäre ich dankbar. MfG Heinz
H

hwehner

Neuling
Beiträge
5
Hallo,
hier ein Vogel von der Insel Kuba.
Häufig gesehen.
Für eine Bestimmung wäre ich dankbar.

MfG
Heinz
 

Anhänge

  • Cuba_3342_7D_08.jpg
    Cuba_3342_7D_08.jpg
    21 KB · Aufrufe: 87
das müßte der Königstyrann ( Tyrannus tyrannus ) sein.

M.f.G. h.k.1949
 
Wenn es der benannte Vogel ist wäre er so um die 20 cm groß. Meines Wissens kommt er aber nur auf Kuba vor wenn er zur Überwinterung dort hin zieht .Dann müsstest du also in den Herbst bzw. Wintermonaten auf Kuba gewesen sein.
 
M.e.ist es der Bahamatyrann weil die Kopfform ubd Zeitpunkt der Sichtung klar passen.Gruss Flo.
 
Thema: Kennt jemand diesen Vogel?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
753
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
787
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben