Kennt jemand diesen Vogel?

Diskutiere Kennt jemand diesen Vogel? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen, dieses nette Kerlchen kam ins Tierheim Troisdorf als Fundtier, er sieht aus wie eine Mischung aus Brillenvogel und Graubülbül...
C

christianegrass

Guest
Hallo zusammen,

dieses nette Kerlchen kam ins Tierheim Troisdorf als Fundtier, er sieht aus wie eine Mischung aus Brillenvogel und Graubülbül, laut dem, was ich finden konnte...
Habe leider kein gutes Buch über exotische Vögel, kann mir jemand von Euch sagen, wen wir da haben??

Lieben Gruß von Christiane
 
Hallo Christiane

Ohne Foto kann man natürlich nichts sagen.
Kannst Du mal ein Bild reinstellen?

Gruss Gerhard
 
Thema: Kennt jemand diesen Vogel?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
255
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.220
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
748
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
783
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben