Kennt jemand dieses Buch?

Diskutiere Kennt jemand dieses Buch? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich überlege mir dieses Buch zu kaufen, was allerdings auch einen stolzen Preis hat (knapp 50,- Euro). Daher wollte ich Euch mal fragen, ob...
J

Julius01

Guest
Ich überlege mir dieses Buch zu kaufen, was allerdings auch einen stolzen Preis hat (knapp 50,- Euro).
Daher wollte ich Euch mal fragen, ob jemand dieses Buch schon hat und als Graupapageienhalter auch wirklich daraus lernen konnte?
Papageienverhalten verstehen
von Volker Munkes (Autor), Heidrun Schrooten (Autor)


Liebe Grüße
Kati
 
hallo kati
habt ihr denn in eurem buchladen nicht die moeglichkeit, in buechern zu lesen, bevor man sie kauft?
ich habe das immer so gehandhabt und lag selten daneben.
sich zeit nehmen, nen kaffee dazu und einfach mal querlesen...dann weiss man bescheid.
dir nen glueckliches haendchen!!!
 
Hallo Sileef,
so Fachbücher liegen nicht einfach in unserer Buchhandlung rum, ich müßte es bestellen und bin so ein Typ, dem es dann unangenehm ist, wenn man die Buchhandlung bemüht hat und dann das Buch nicht nimmt. Ist blöd, weiß ich!:zwinker:
Aber ich glaube auch, dass bei diesem Buch ein einfaches Durchblättern und mal kurz reinlesen in der Buchhandlung nicht reicht um sich ein Bild zu machen.
Daher wäre es schön, wenn jemand das Buch kennt und schon gelesen hätte.
Liebe Grüße
Kati
 
Hallo Kati,

leihe Dir das Buch doch als "Fernleihe" an der Kölner Uni aus. Interessante Passagen kannst Du dann auch kopieren. Die Fernleihe kostet 1,50 Euro.

LG
Alex
 
Hi Kati ;

ich habe dieses Buch . Es ist sehr gut geschrieben , ebenfalls auch verständlich.

Wenn man dieses Buch verinnerlicht hat, kann man viele Zusammenhänge besser verstehen.
Falls Du was nicht verstehen solltest , Heidrun wird Dir deiene Fragen bestimmt sehr gerne beantworten .

MFG Jens
 
Hallo Kati,
ich finde das Buch auch empfehlenswert! und wie Jens schon sagt: Kannst ja Heidrun fragen, falls Du etwas nicht verstehen solltest.

@Alex: Fernleihe ist ja schön und gut, aber die Kopien sind dann teurer, als das ganze Buch zu kaufen ;)
ups, Unterschrift vergessen...8)
Viele Grüße,
Quietscher
 
Hallo

Auch ich habe das Buch gelesen. Es ist eine sinnvolle Lektüre für jeden Grosspapageienhalter. Meiner Meinung nach eines der besten Bücher, das zur Zeit auf dem Markt ist.
Grüßle
 
Thema: Kennt jemand dieses Buch?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
257
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.220
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
748
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
783
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben