Kennt jemand ein solches Verhalten....
Diskutiere Kennt jemand ein solches Verhalten.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :freude: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage. Wir haben 2 graue Flieger die nun 2 Jahre alt sind. Manchmal weiss ich nicht ob ich...
Thema:
Kennt jemand ein solches Verhalten....
Die Seite wird geladen...
-
Kennt jemand ein solches Verhalten.... - Ähnliche Themen
-
Erkennt jemand hier seine Graupapageien?
Erkennt jemand hier seine Graupapageien?: Hallo an die Graupapageien Halter! Vor ca 15 Jahren hatte ich einen Graupapagei in Pflege. Dieser wurde auf dem Feld verletzt gefunden. Der... -
Kennt jemand eine gute Vogel-App?
Kennt jemand eine gute Vogel-App?: Hallo liebes Forum. Ich bin ganz neu im Forum und möchte es mal mit einem ersten Beitrag versuchen: Ich habe vor wenigen Wochen in Portugal... -
Kennt jemand ein zuckerfreies Handaufzuchtsfutter?
Kennt jemand ein zuckerfreies Handaufzuchtsfutter?: Hallo Vogelfreunde, Kennt jemand von euch ein zuckerfreies Handaufzuchtsfutter, oder weis wo man sowas finden kann? Ich brauche es für einen Vogel... -
Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?
Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?: Hallo an Alle, ich suche dringend eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung meiner 7 Rosenköpfchen. Die Vogelburg kommt für mich nicht... -
Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?
Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?: Guten Tag, Ich bin neu in dem Forum und auch noch ziemlich neu in der Kanarienvogel Haltung. Hatte immer nur Wellensittiche, wie mir jedoch...