Kennt Jemand Einen Guten Züchter Aus Bremen???

Diskutiere Kennt Jemand Einen Guten Züchter Aus Bremen??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hey Ihr, könnt ihr mir bitte einen guten züchter aus bremen empfehlen?wer kennt einen guten ?freu mich auf eure antworten!!!

  1. b61

    b61 Guest

    hey Ihr,

    könnt ihr mir bitte einen guten züchter aus bremen empfehlen?wer kennt einen guten ?freu mich auf eure antworten!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klonni, 9. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
    Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und herzlich willkommen auch von uns!

    Gehe mal oben auf den Kleinanzeigen-Link.Da findest Du Fredi Riebolt aus Bremen.Telefon hab ich Dir per PN geschickt.

    Ich glaube der hat gerade welche.

    Lg Klonni,Rosi und Willi
     
  4. #3 Tierfreak, 9. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo b61,

    Du kannst auch noch zusätzlich hier in unsere Züchterdatenbank stöbern, vielleicht wirst Du auch dort fündig ;).
    Auch in den diversen Internetanzeigen werden öfters junge Graupapageien vom Züchter angeboten.

    Für den Fall, dass Ihr Euch doch evtl. für Handaufzuchten entscheidet, achte bitte beim Kauf darauf, dass die Vogel wirklich futterfest sind, das heißt konkret, das sie also absolut selbstständig fressen können und keinerlei Breimahlzeit mehr brauchen.
     
  5. b61

    b61 Guest

    ja vielen Dank für den Tipp.ich glaube die suche erweisst sich als ziemlich schwierig.sollte ich unbedingt beim Züchter kaufen oder kann ich mich auch anderweitig umschauen?
     
  6. b61

    b61 Guest

    ja vielen Dank für den Tipp;-)werds gleich mal probieren
     
  7. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal Deine Privat-Nachrichten an - OBEN

    Gruß Klonni
     
  8. b61

    b61 Guest

    habt ihr euch dort euch euren kleinen geholt?
     
  9. #8 selinamulle, 9. Januar 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Pierre,
    von uns aus ist es auch nicht wirklich so weit bis Bremen :zwinker:

    Direkt über die A1 sind es ca. 1 Std. fahrt... Es sind aber dann auch liebevoll, mit ganz viel Obst und Gemüse aufgezogene Kongo-Graupapageienbabys die wenn sie abgegeben werden auch PBFD und Polyoma getestet sind :)

    Gruß
    Sabine
     
  10. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nein - ich kenne ihn aber.Wir haben hier 2 Abgabe-Vögel 9 und 12 Jahre alt.
    Beide aus schlechter Haltung.


    Klonni
     
  11. b61

    b61 Guest

    habt ihr die telefonnummer oder eine genauere adresse für mich?
     
  12. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Deine Privat-Nachrichten findest Du oben rechts unter Willkommen - b61.
    Da ist die Nummer

    Klonni
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. b61

    b61 Guest

    Hey du sachtest mir das du einen Graupapageien Züchter nähe Bremen kennst.kannst du mir die telefonnummer schicken? MFG pierre
     
  15. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Pierre

    Ich wünsche dir wirklich alles Gute bei der Auswahl eurer Graupis, halte uns bitte auf dem Laufenden.
     
Thema:

Kennt Jemand Einen Guten Züchter Aus Bremen???

Die Seite wird geladen...

Kennt Jemand Einen Guten Züchter Aus Bremen??? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]