Kennt Jemand Einen Guten Züchter Aus Bremen???

Diskutiere Kennt Jemand Einen Guten Züchter Aus Bremen??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hey Ihr, könnt ihr mir bitte einen guten züchter aus bremen empfehlen?wer kennt einen guten ?freu mich auf eure antworten!!!
B

b61

Guest
hey Ihr,

könnt ihr mir bitte einen guten züchter aus bremen empfehlen?wer kennt einen guten ?freu mich auf eure antworten!!!
 
Hallo und herzlich willkommen auch von uns!

Gehe mal oben auf den Kleinanzeigen-Link.Da findest Du Fredi Riebolt aus Bremen.Telefon hab ich Dir per PN geschickt.

Ich glaube der hat gerade welche.

Lg Klonni,Rosi und Willi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo b61,

Du kannst auch noch zusätzlich hier in unsere Züchterdatenbank stöbern, vielleicht wirst Du auch dort fündig ;).
Auch in den diversen Internetanzeigen werden öfters junge Graupapageien vom Züchter angeboten.

Für den Fall, dass Ihr Euch doch evtl. für Handaufzuchten entscheidet, achte bitte beim Kauf darauf, dass die Vogel wirklich futterfest sind, das heißt konkret, das sie also absolut selbstständig fressen können und keinerlei Breimahlzeit mehr brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vielen Dank für den Tipp.ich glaube die suche erweisst sich als ziemlich schwierig.sollte ich unbedingt beim Züchter kaufen oder kann ich mich auch anderweitig umschauen?
 
Schau mal Deine Privat-Nachrichten an - OBEN

Gruß Klonni
 
Hallo Pierre,
von uns aus ist es auch nicht wirklich so weit bis Bremen :zwinker:

Direkt über die A1 sind es ca. 1 Std. fahrt... Es sind aber dann auch liebevoll, mit ganz viel Obst und Gemüse aufgezogene Kongo-Graupapageienbabys die wenn sie abgegeben werden auch PBFD und Polyoma getestet sind :)

Gruß
Sabine
 
Hallo,

nein - ich kenne ihn aber.Wir haben hier 2 Abgabe-Vögel 9 und 12 Jahre alt.
Beide aus schlechter Haltung.


Klonni
 
Deine Privat-Nachrichten findest Du oben rechts unter Willkommen - b61.
Da ist die Nummer

Klonni
 
Hey du sachtest mir das du einen Graupapageien Züchter nähe Bremen kennst.kannst du mir die telefonnummer schicken? MFG pierre
 
Hallo Pierre

Ich wünsche dir wirklich alles Gute bei der Auswahl eurer Graupis, halte uns bitte auf dem Laufenden.
 
Thema: Kennt Jemand Einen Guten Züchter Aus Bremen???

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
230
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.168
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
733
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
768
Pauleburger
Pauleburger

Neueste Beiträge

Zurück
Oben