Kennt jemand einen Oliver (Taubenhilfe)

Diskutiere Kennt jemand einen Oliver (Taubenhilfe) im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Habe selbst einige Tauben gesundgepflegt, die dringend in erfahrene Hände gehören. In einem älterem Beitrag stand mal was von einem...
L

laotse111

Guest
Hallo!

Habe selbst einige Tauben gesundgepflegt, die dringend in erfahrene Hände gehören.
In einem älterem Beitrag stand mal was von einem Oliver, der so ein Taubenhilfsprojekt aufziehen wollte.
Hat irgendjemand eine Ahnung was daraus geworden ist?

Über die alte mail-Adresse konnte ich keinen Kontakt mehr herstellen!?

Freue mich über jede Hilfe!

mfg
Wolfgang
 
wenn du uns verrätst in welchem raum (und sag jetzt nicht "wohnzimmer") du jemanden suchst, dann melden sich bestimmt ein paar leutchen.
aber so langsam wäre eine liste mit taubenstationen ganz vorteilhaft, oder gibt es hier sowas und ich habs übersehen?
 
Hallo,

Wolfgang, ich habe Dir schon in Deinem anderen Beitrag geantwortet. :)

Alex, nein eine Liste für Taubenstationen gibt es hier nicht. Wenn doch, habe ich sie auch übersehen. ;) Wäre wirklich nicht verkehrt, da hast Du recht. Es dürfte aber schwierig sein, genügend Stellen zusammenzubekommen, da sich sicherlich nicht alle privaten Stellen gerne öffentlich bekannt geben.

LG, Sabine
 
Hallo Wolfgang,

ja, kannte ich, Oliver D. aus Frankfurt. Die Station war in der Nähe von Rothenburg und ist nicht mehr aktiv. Der Inhalt seiner Seite wurde vom Netz genommen. Versuch's 'mal bei Link gelöscht gemäß Foren-Regeln
In Berlin könnten die Tauben zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe!!

Hello Leute!!!:zustimm:

Bin ganz neu in diesem Forum!
Ich habe seit ein paar Tagen eine Taube gefunden
Sie hat sich ihr rechten bein gebrochen und ich glaube ihren Flügel auch.:traurig:

Sie verhält sich eigendlich ganz normal (trink und isst).

Ich weis nicht was ich tun soll.:nene:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Würde mich sehr freuen wenn ich zurück schreibt.

Danke !!!!:D
 
Hallo,

warst Du denn nicht bei einem Tierarzt, der geröntgt hat ? Wo würdest Du denn mit einem Knochenbruch hingebracht werden wollen ?
 
Thema: Kennt jemand einen Oliver (Taubenhilfe)

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
256
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.220
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
748
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
783
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben