Kennt Jemand Einen Vogelkundigen Ta Im Raum Bonn?bitte Keine Aus Der Liste Nennen!

Diskutiere Kennt Jemand Einen Vogelkundigen Ta Im Raum Bonn?bitte Keine Aus Der Liste Nennen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Brauche Sehr Sehr Dringend Einen Guten Vogelkundigen Tierarzt In Bonn Und Umgebung!notfall!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grauer1591, 21.06.2007
    grauer1591

    grauer1591 Guest

    Brauche Sehr Sehr Dringend Einen Guten Vogelkundigen Tierarzt In Bonn Und Umgebung!notfall!
     
  2. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

    Die Praxis Pieper ist die einzige in der "Nähe", die wirklich vogelkundig ist. Sitzen in Leverkusen.

    Ansonsten die Klinik Baronetzky-Mercier in Mayen!

    LG, Sabine

    PS: Ich schick Dir die Notfallhandynummer der Klinik per pn.
     
  3. #3 grauer1591, 22.06.2007
    grauer1591

    grauer1591 Guest

    Danke! Ich werde in einem anderen Thread von meinem TA besuch berichten!
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Da du wieder bei einem nicht vogelkundigen Arzt warst,ist es völlig normal ,was du erlebt hast.
    Es wurden dir Ärzte öffentlich und PN genannt.Wieso nimmst du keinen von denen?
    Ich kann dich nicht mehr verstehen.:nene:
     
  5. #5 grauer1591, 22.06.2007
    grauer1591

    grauer1591 Guest

    Na, weil die anderen VIEL zu weit von mir sind! Das kann ich mir wirklich nicht leisten. Warum zum Teufel steht denn dieser TA, bei dem ich gewesen bin, auf der Liste der vogelkundigen TA?
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Weil jeder einen Tierarzt eintragen kann und der eine eben gute Erfahrungen mit seinem Wellensittich macht,während er andere schlechte mit seinem Tier macht.Dafür gibt es die Möglichkeit Kommentare zu schreiben,die man sich auch durchlesen sollte.
    Die Liste muß dringend überprüft werden und alle mit vorwiegend schlechten Kommentaren müssen raus geschmissen werden.Wir arbeiten dran aber leider geht das nicht so schnell,wie uns das allen am Herzen liegt.

    Die meisten von uns fahren übrigens einige Stunden zu ihrem Tierarzt.Das geht leider nicht anders und gehört zu der Papageienhaltung dazu.:zwinker:
     
  7. #7 grauer1591, 22.06.2007
    grauer1591

    grauer1591 Guest

    Hallo,


    also außer den einen Beitrag, den ich gemacht hab, gab es keine negativen Beiträge zu dem TA, deswegen .....:?
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Ich habe auf der Suche nach einem Tierarzt immer erst angerufen und gefragt,ob ich mit meinem Ara kommen kann und ob sie da Ahnung haben.
    Wenn sie dann schon fragen "können Sie den denn halten?",dann wußte ich ,dass sie keinen Umgang mit Aras kennen.Mußte die Sprechstundenhilfe fragen,ob sie einen Papagei röntgen können,dann wußte ich auch,dass sie keine Ahnung haben.So habe ich für mich schon viele vorher von der Liste streichen können.
    Sich einfach blind auf eine Liste verlassen,geht nun einmal eben leider nicht.
    Wie schon gesagt,kann jemand auch mit einem nicht vogelkundigen Arzt gute Erfahrungen machen,wenn der Vogel eine "Allerweltskrankheit" hat,die der Doc sofort erkennt und behandeln kann.
    Wird es dann aber etwas komplizierter,braucht es eben gezieltes Fachwissen und schon kommen diejenigen ins Schwimmen.
    Es tut mir leid,dass du dir einen ausgesucht hast,der wirklich keine Ahnung hat.Nur wußtest du dies doch schon nach dem ersten Besuch und von daher wäre ein Zweitesmal gar nicht nötig gewesen.:zwinker:
     
  9. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Bea,
    ich kann über deine Geduld und die Zeit, die du hier aufwendest wirklich nur noch staunen!!!! Hut ab - leider gibt's dafür keinen Smiley- Grins
    LG
    Susanne
     
  10. #10 Uhu, 22.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2007
    Uhu

    Uhu Guest

  11. #11 Naschkatzl, 22.06.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    So, da jetzt grauer so ein tolles Angebot bekommen hat ist dieser Thread ja jetzt wirklich hinfällig.

    Ansonsten sind ihm ja auch so noch genügend Tierärzte genannt worden.

    Aus dem Grund schliess ich jetzt hier das Thema.

    Das super Angebot kann man hier nachlesen.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema: Kennt Jemand Einen Vogelkundigen Ta Im Raum Bonn?bitte Keine Aus Der Liste Nennen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkundige tierärzte bonn

Die Seite wird geladen...

Kennt Jemand Einen Vogelkundigen Ta Im Raum Bonn?bitte Keine Aus Der Liste Nennen! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?

    Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?: Guten Tag, Ich bin neu in dem Forum und auch noch ziemlich neu in der Kanarienvogel Haltung. Hatte immer nur Wellensittiche, wie mir jedoch...
  2. kennt jemand einen züchter

    kennt jemand einen züchter: hallo kennt jemand denn einen guten züchter im raum würzburg,frankfurt von blaugeniksperlingen? gruß
  3. Kennt jemand einen Züchter in Hamburg?

    Kennt jemand einen Züchter in Hamburg?: Hallo, ich suche einen netten, vielversprechenden Wellensittichzüchter in Hamburg! Ich darf keine eigenen Wellis haben, deswegen suche ich eine/n...
  4. Kennt jemand einen Pellet Verkäufer im Raum Herford/Bielefeld

    Kennt jemand einen Pellet Verkäufer im Raum Herford/Bielefeld: Kann mir jemand einen Verkäufer für Pellet ( Für meine beiden Grauen)im Raum Herford / Bielefeld empfehlen. Im vorraus Danke Gruss Frank
  5. Wo bekomme ich noch ein Rosella her kennt jemand einen züchter?

    Wo bekomme ich noch ein Rosella her kennt jemand einen züchter?: Nabend,:D Seitdem ich weiss das mein Rosella Hahn eine Partnerin braucht seitdem bin ich auf der suche.:trost: Ich war im Tierheim,in vielen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.