Kennt Jemand Einen Vogelkundigen Ta Im Raum Bonn?bitte Keine Aus Der Liste Nennen!

Diskutiere Kennt Jemand Einen Vogelkundigen Ta Im Raum Bonn?bitte Keine Aus Der Liste Nennen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Brauche Sehr Sehr Dringend Einen Guten Vogelkundigen Tierarzt In Bonn Und Umgebung!notfall!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grauer1591

Guest
Brauche Sehr Sehr Dringend Einen Guten Vogelkundigen Tierarzt In Bonn Und Umgebung!notfall!
 
Hallo,

hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

Die Praxis Pieper ist die einzige in der "Nähe", die wirklich vogelkundig ist. Sitzen in Leverkusen.

Ansonsten die Klinik Baronetzky-Mercier in Mayen!

LG, Sabine

PS: Ich schick Dir die Notfallhandynummer der Klinik per pn.
 
Danke! Ich werde in einem anderen Thread von meinem TA besuch berichten!
 
Da du wieder bei einem nicht vogelkundigen Arzt warst,ist es völlig normal ,was du erlebt hast.
Es wurden dir Ärzte öffentlich und PN genannt.Wieso nimmst du keinen von denen?
Ich kann dich nicht mehr verstehen.:nene:
 
Na, weil die anderen VIEL zu weit von mir sind! Das kann ich mir wirklich nicht leisten. Warum zum Teufel steht denn dieser TA, bei dem ich gewesen bin, auf der Liste der vogelkundigen TA?
 
Weil jeder einen Tierarzt eintragen kann und der eine eben gute Erfahrungen mit seinem Wellensittich macht,während er andere schlechte mit seinem Tier macht.Dafür gibt es die Möglichkeit Kommentare zu schreiben,die man sich auch durchlesen sollte.
Die Liste muß dringend überprüft werden und alle mit vorwiegend schlechten Kommentaren müssen raus geschmissen werden.Wir arbeiten dran aber leider geht das nicht so schnell,wie uns das allen am Herzen liegt.

Die meisten von uns fahren übrigens einige Stunden zu ihrem Tierarzt.Das geht leider nicht anders und gehört zu der Papageienhaltung dazu.:zwinker:
 
Hallo,


also außer den einen Beitrag, den ich gemacht hab, gab es keine negativen Beiträge zu dem TA, deswegen .....:?
 
Ich habe auf der Suche nach einem Tierarzt immer erst angerufen und gefragt,ob ich mit meinem Ara kommen kann und ob sie da Ahnung haben.
Wenn sie dann schon fragen "können Sie den denn halten?",dann wußte ich ,dass sie keinen Umgang mit Aras kennen.Mußte die Sprechstundenhilfe fragen,ob sie einen Papagei röntgen können,dann wußte ich auch,dass sie keine Ahnung haben.So habe ich für mich schon viele vorher von der Liste streichen können.
Sich einfach blind auf eine Liste verlassen,geht nun einmal eben leider nicht.
Wie schon gesagt,kann jemand auch mit einem nicht vogelkundigen Arzt gute Erfahrungen machen,wenn der Vogel eine "Allerweltskrankheit" hat,die der Doc sofort erkennt und behandeln kann.
Wird es dann aber etwas komplizierter,braucht es eben gezieltes Fachwissen und schon kommen diejenigen ins Schwimmen.
Es tut mir leid,dass du dir einen ausgesucht hast,der wirklich keine Ahnung hat.Nur wußtest du dies doch schon nach dem ersten Besuch und von daher wäre ein Zweitesmal gar nicht nötig gewesen.:zwinker:
 
Hallo Bea,
ich kann über deine Geduld und die Zeit, die du hier aufwendest wirklich nur noch staunen!!!! Hut ab - leider gibt's dafür keinen Smiley- Grins
LG
Susanne
 
So, da jetzt grauer so ein tolles Angebot bekommen hat ist dieser Thread ja jetzt wirklich hinfällig.

Ansonsten sind ihm ja auch so noch genügend Tierärzte genannt worden.

Aus dem Grund schliess ich jetzt hier das Thema.

Das super Angebot kann man hier nachlesen.


Grüssle
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennt Jemand Einen Vogelkundigen Ta Im Raum Bonn?bitte Keine Aus Der Liste Nennen!

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
231
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.168
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
736
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
769
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben