Kennt Jemand einen Wellensittich Züchter in Dinslaken?

Diskutiere Kennt Jemand einen Wellensittich Züchter in Dinslaken? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich kenne einen Züchter in Dinslaken, aber ich weiß leider nicht mehr, wei er heißt. Er züchtet nur Wellensittiche. Bitte, schreibt mir,...

1. -Bubby-

-Bubby- -Welliverrückt-

Hallo,
    ich kenne einen Züchter in Dinslaken, aber ich weiß leider nicht mehr, wei er heißt. Er züchtet nur Wellensittiche. Bitte, schreibt mir, sobald ihr wisst was ich meine.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Persönlich kenne ich in der Gegend keinen, aber hier kannst du auch mal auf die Suche gehen.
    Willst du dir jetzt ein schönes Pärchen zulegen? :)

4. -Bubby-

-Bubby- -Welliverrückt-

Nein, mein Ben lebt nicht mehr. ich möchte mir einen neuen Vogel kaufen, weil ich mich einsam fühle.

5. D@niel

D@niel Guest

Hol dir doch gleich zwei bzw. ein Pärchen ... ist viel besser für die Vögel, wirklich. ;)

6. NinaS

NinaS Stammmitglied

Also bei dem Züchter, bei dem ich in Dinslaken mal war, würde ich nie einen Wellensittich kaufen.
    Der den ich meine, hatte die in einem Gartenhaus gezüchtet und das ganz bestimmt nicht artgerecht, fand ich echt nicht schön.
    Aber vielleicht meinst Du ja auch einen anderen :zwinker:
    Und ein Pärchen wäre natürlich schöner als ein einzel Vogel.

Thema: Kennt Jemand einen Wellensittich Züchter in Dinslaken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich dinslaken

,
  2. züchter von wellensittichen in Dinslaken

,
  3. wellensittich züchter

,
  4. wellensittichzucht dinslaken,
  5. wellensittch züchter in dinslaken,
  6. wellensittiche dinslaken,
  7. wellensittich züchter dinslaken
Die Seite wird geladen...

Kennt Jemand einen Wellensittich Züchter in Dinslaken? - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  2. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  3. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  4. Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!

Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!: Oft haben wir hier Themen, denen es darum geht, was man tun kann, wenn ein Vogel offensichtlich krank ist. Und die Antwort lautet eigentlich immer...
  5. Wellensittich Baby nur ein Auge?

Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...