kennt jemand einen züchter

Diskutiere kennt jemand einen züchter im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo kennt jemand denn einen guten züchter im raum würzburg,frankfurt von blaugeniksperlingen? gruß

1. stma

stma Neues Mitglied

hallo
    kennt jemand denn einen guten züchter im raum würzburg,frankfurt von blaugeniksperlingen?
    gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stma

stma Neues Mitglied

hallo

hallo
    kann mir denn niemand helfen?
    Gruß

4. #3 Karin G., 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo stma

hast du bereits die Züchterdatenbank nach Blaugenicks-Sperlingspapageien durchforstet? (74 bzw. 13 Einträge insgesamt)

davon 15 und 2 in Bayern (diese Vogelart ist zweimal in der Liste aufgeführt, wurde inzwischen korrigiert)

Thema:

kennt jemand einen züchter

Die Seite wird geladen...

kennt jemand einen züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG