Kennt jemand gute Volierenbauer Nähe Bielefeld?

Diskutiere Kennt jemand gute Volierenbauer Nähe Bielefeld? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Möchte mir eine neue Voliere zulegen. Diese soll auch ziemlich schick aussehen.Selbstbau kommt nicht in Frage.:nene: Ich dachte an ein...

  1. #1 bunnywuff, 21. Juli 2007
    bunnywuff

    bunnywuff Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Möchte mir eine neue Voliere zulegen. Diese soll auch ziemlich schick aussehen.Selbstbau kommt nicht in Frage.:nene:
    Ich dachte an ein umgebautes Gartenhaus oder eine 10- Eck Laube mit Schutzraum.
    Ich suche verzweifelt in der Umgebung Bielefeld (100 Km) einen Volierenbauer.
    Habt Ihr Tips für mich?
    In Verl gab es mal "Häuser für Haustiere" die aber nun leider keine Volieren mehr bauen.

    Ich wäre für Tips sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika Z., 23. Juli 2007
    Monika Z.

    Monika Z. Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33649 Bielefeld
    Hallo Steffi,

    hier mal 2 Einträge aus meiner Linkliste:

    Detmold
    Sendenhorst

    Bei der Firma Bollmer habe ich mir neulich ein Volierenelement zum Vergittern der Terrassentür anfertigen lassen. Sie haben es mir sogar persönlich gebracht. :zustimm:

    Viele Grüße,
    Monika
     
  4. #3 Jens-Manfred, 23. Juli 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Vom ersten habe ich eine maßgefertigte Voli für 2 Amas gesehen. Super angepasst für das Wohnzimmer mit Wintergarten. leider nicht ganz so preiswert.
     
  5. #4 LumpiBlomberg, 23. Juli 2007
    LumpiBlomberg

    LumpiBlomberg Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben unsere Voliere aus Diemelstadt Link per PN erhalten.:beifall:

    Liebe Grüße :freude: :freude:

    LumpiBlomberg
     
  6. #5 Heinrichlein, 30. Juli 2007
    Heinrichlein

    Heinrichlein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LumpiBlomberg,
    war das eine Voliere mit diesem Genius-System, oder eine normale?
     
Thema: Kennt jemand gute Volierenbauer Nähe Bielefeld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierenbau bielefeld

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand gute Volierenbauer Nähe Bielefeld? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....