Kennt jemand Kuzukulak (Türkischer Salat)?

Diskutiere Kennt jemand Kuzukulak (Türkischer Salat)? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, meine Freundin hat heute türkischen Salat bekommen, er heißt Kuzukulak. Er schmeckt fast, aber nur fast wie Rababer. Hat jemand...

  1. #1 jeake-mylo, 27. April 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    Hallo an alle,

    meine Freundin hat heute türkischen Salat bekommen, er heißt Kuzukulak. Er schmeckt fast, aber nur fast wie Rababer. Hat jemand eine Ahnung ob man ihn an Vögel verfüttern kann:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeake-mylo, 28. April 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    ...

    der Salat heißt, wohl genau übersetzt: Schafsohr. Kennt den jemand?
     
  4. Elli

    Elli Guest

    Das hab ich noch nie gehört...

    Ist das ein grüner Salat?
     
  5. #4 jeake-mylo, 29. April 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    Hallo Elli,

    ja es ist ein grüner Salat. Habe ihn probiert, schmeckt ganz gut und soll sehr gesund sein. Der Salat wird auch nicht in Deutschland gezüchtet (ausser bei den Türkischenmitbürgern im Garten) Er sieht wirklich aus wie Schafsohren oder Hasenohren.
     
  6. Elli

    Elli Guest

    Schaut so nicht auch ein Endiviensalat aus oder täusch ich mich da jetzt?
     
  7. #6 jeake-mylo, 29. April 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    Rätzel ist gelöst...

    ... man glaubt es kaum es ist Sauerampfer! Wäre ich nie drauf gekommen, weil es ihn hier nicht mehr so oft gibt. Man lernt nie aus!!:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Mit normaler Salatsoße anmachen oder wie wird der gegessen?
     
  10. #8 jeake-mylo, 29. April 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    ...

    Hallo Elch,

    ich denke das man ihn nur mit Öl anmacht, weil er ja ein bißchen bitter ist. Habe nur ein Blatt probiert, sorry bin nicht so begabt im Kochen, aber im Essen!!!:D
     
Thema:

Kennt jemand Kuzukulak (Türkischer Salat)?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Kuzukulak (Türkischer Salat)? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...