Kennt jemand "Montagna Voliere 513"?

Diskutiere Kennt jemand "Montagna Voliere 513"? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was haltet ihr von dieser Voliere "Montagna Voliere 513" (110 cm breit, 55 cm tief und 170 cm hoch)?! [IMG] Kennt diese jemand?! Mich würde...

1. merit83

merit83 Mitglied

Was haltet ihr von dieser Voliere "Montagna Voliere 513" (110 cm breit, 55 cm tief und 170 cm hoch)?!

Kennt diese jemand?! Mich würde interessieren, wie hoch die Schublade ist, ob man da gut BHG einfüllen kann.

In der Essegi Vintage ist sie nur 1 cm hoch und das ist doch recht wenig (möchte 2 Glanzsittiche darin halten).

Danke für eure Auskunft!!!

LG Merit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Ich verschiebe das mal ins Zubehör-Forum...

Thema: Kennt jemand "Montagna Voliere 513"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere montagna

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand "Montagna Voliere 513"? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...