Kennt jemand Rosettensittiche?

Diskutiere Kennt jemand Rosettensittiche? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich wurde kürzlich angemailt. Jemand sucht Infos zu Rosettensittichen. Ich kenne diese Vogelart ehrlich gesagt gar nicht. Hat...

1. #1 Shine01, 20.03.2001
    Shine01

Shine01 Guest

Hallo zusammen,

ich wurde kürzlich angemailt. Jemand sucht Infos zu Rosettensittichen. Ich kenne diese Vogelart ehrlich gesagt gar nicht. Hat jemand Infos zu diesen Vögeln??

2. Meike

Meike Foren-Guru

Hallo Daniela,

nie gehört. Könnte das eine Verwechslung mit Rosellasittich sein? :?

LG
    Meike

3. Doris

Doris Guest

Hallo,

Geht mir genauso,... Von "Rosettensittichen" habe ich noch nie etwas gehört, und auch im Lexikon of Parrots konnte ich nix dazu finden. Denke auch das es eine Verwechslung mit dem Rosella ist.

4. Sunny

Sunny Guest

ich bin mir auch ziemlich sicher das es keine Rosetten sittiche gibt! aber es gibt Rosella sittiche
    (bestimmt verschrieben)

Thema: Kennt jemand Rosettensittiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosettensittich

,
  2. rosetten sittiche

,
  3. http:www.vogelforen.deandere-sittiche4101-kennt-jemand-rosettensittiche.html

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Rosettensittiche? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diese Gans oder Halbgans ?

Wer kennt diese Gans oder Halbgans ?: Habe eine kleine Gruppe Gänse auf dem Neckar entdeckt und würde gerne wissen was das für eine Art ist. Also ich schätze schon daß es Gänse oder...
  2. Wer kennt die Beiden?

Wer kennt die Beiden?: Ich füttere heuer schon den zweiten Sommer durch und bin immer wieder überrascht, was da Alles noch vorbei kommt. Meistens sind es ja alte...
  3. Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?: Hallo Vogelfreunde, Gestern beobachtete ich einen kleinen zutraulichen Vogel, der sich durch meine Anwesenheit nicht stören ließ und in aller Ruhe...
  4. Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?

Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?: Hallo! Ich bin neu hier und hatte gehofft das Ihr mir etwas genaueres zu dem Rotkehlchen sagen könntet. Wir haben seit ein paar wochen ein...
  5. Kennt jemand eine gute Vogel-App?

Kennt jemand eine gute Vogel-App?: Hallo liebes Forum. Ich bin ganz neu im Forum und möchte es mal mit einem ersten Beitrag versuchen: Ich habe vor wenigen Wochen in Portugal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden