Kennt jemand Rosettensittiche?

Diskutiere Kennt jemand Rosettensittiche? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich wurde kürzlich angemailt. Jemand sucht Infos zu Rosettensittichen. Ich kenne diese Vogelart ehrlich gesagt gar nicht. Hat...
S

Shine01

Guest
Hallo zusammen,

ich wurde kürzlich angemailt. Jemand sucht Infos zu Rosettensittichen. Ich kenne diese Vogelart ehrlich gesagt gar nicht. Hat jemand Infos zu diesen Vögeln??
 
Hallo Daniela,

nie gehört. Könnte das eine Verwechslung mit Rosellasittich sein? :?

LG
Meike
 
Hallo,

Geht mir genauso,... Von "Rosettensittichen" habe ich noch nie etwas gehört, und auch im Lexikon of Parrots konnte ich nix dazu finden. Denke auch das es eine Verwechslung mit dem Rosella ist.
 
ich bin mir auch ziemlich sicher das es keine Rosetten sittiche gibt! aber es gibt Rosella sittiche
(bestimmt verschrieben)
 
Thema: Kennt jemand Rosettensittiche?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.226
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
752
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
786
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben