kennt jemand so einen Käfig ?

Diskutiere kennt jemand so einen Käfig ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77691&item=4321035411&rd=1 wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit, sprich ist er sein...

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

Ein Freund von mir hat beim gleichen Anbieter einen ähnlichen Käfig gekauft. Gute Qualität, top verarbeitet. Der Anbieter sehr freundlich. Bei Abholung mussten wir etwas warten und bekamen "zum Trost" noch ein sehr geniales Papageienspielzeug geschenkt. Ich nehme an, die Qualität dieses Käfigs sollte dann vergleichbar sein.

4. fisch

fisch Guest

Hi Ursula,

so wie es aussieht, ist der Abstand zum Boden zu groß, so dass bei Entfernung des Kotgitters problemlos die Bewohner stiften gehen können ;)

5. vonni

vonni Guest

Hm, das könnte dem Bild nach zu urteilen wohl so sein. bei unserem gibt´s da keine Probleme. Ist aber, wie gesagt, ein anderes Modell.

6. #5 Benny-Lucca, 2. September 2004
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hi,
    der Anbieter ist: www.parrotshop.de

Wir kaufen sehr viel an Spielzeug und Zubehör dort.

7. Goja

Goja Stammmitglied

HI,

der gleiche Anbieter bietet seine ganze Käfigpalette auch ab einen Euro an.

Gruß
    Kerstin

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ursula

Ursula Foren-Guru

hab jetzt nochmal gemessen, aber der ist eh zu klein für meinen Geschmack

Danke - vielleicht finde ich noch einen größeren

10. M.Ahl

M.Ahl Guest

Hallo,
    du kannst dir den kleichen käfig bei Dener anschauen die verkaufen die auch gibt es in verschidenen größen.
    mfg Mario

Thema:

kennt jemand so einen Käfig ?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand so einen Käfig ? - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...