kennt jemand so einen Käfig ?

Diskutiere kennt jemand so einen Käfig ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77691&item=4321035411&rd=1 wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit, sprich ist er sein...
Ursula schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77691&item=4321035411&rd=1

wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit, sprich ist er sein Geld wert

Ein Freund von mir hat beim gleichen Anbieter einen ähnlichen Käfig gekauft. Gute Qualität, top verarbeitet. Der Anbieter sehr freundlich. Bei Abholung mussten wir etwas warten und bekamen "zum Trost" noch ein sehr geniales Papageienspielzeug geschenkt. Ich nehme an, die Qualität dieses Käfigs sollte dann vergleichbar sein.
 
Hi Ursula,

so wie es aussieht, ist der Abstand zum Boden zu groß, so dass bei Entfernung des Kotgitters problemlos die Bewohner stiften gehen können ;)
 
fisch schrieb:
Hi Ursula,

so wie es aussieht, ist der Abstand zum Boden zu groß, so dass bei Entfernung des Kotgitters problemlos die Bewohner stiften gehen können ;)

Hm, das könnte dem Bild nach zu urteilen wohl so sein. bei unserem gibt´s da keine Probleme. Ist aber, wie gesagt, ein anderes Modell.
 
HI,

der gleiche Anbieter bietet seine ganze Käfigpalette auch ab einen Euro an.

Gruß
Kerstin
 
hab jetzt nochmal gemessen, aber der ist eh zu klein für meinen Geschmack

Danke - vielleicht finde ich noch einen größeren
 
Hallo,
du kannst dir den kleichen käfig bei Dener anschauen die verkaufen die auch gibt es in verschidenen größen.
mfg Mario
 
Thema: kennt jemand so einen Käfig ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
346
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.393
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
788
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
839
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben