kennt jemand von euch...

Diskutiere kennt jemand von euch... im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - einen "Schwarzbrackenfink"???? :? Ich war heute in einem Zooladen, dort präsentierte mir die Inhaberin Vögel in der Größe und Art von...
was soll der "seltene" vogel denn kosten?
 
na na

Nun werde ich auch neugierig. Habe hier mal ein kleines Buch aufgeschlagen. Sehe hier Schwarzbauchnonnen vor mir,aber die sind mehr braun als schwarz. Und noch eine Schildnonne
 
ja

Daneben sitzt eine weißkopfnonne.Aber da ist eben der ganze Kopf weiß. Nuja,ich bin mal gespannt!!!!!!
 
...............ich glaube nicht............:+streiche:+pfeif::zzz:......

Gruß thomas
 
Hallole,

ich weiß zwar nicht, ob das hinkommt, aber wie wär´s mit einem "Pfäffchen"(Sporophila) ? Rabenpfäffchen, o.ä.?

MfG,
Steffi
 
doch, die Auflösung des Rätsels kommt noch, versprochen...nur wenn mein Männe partout nicht im Laden vorbeikommt, um ein Foto zu machen...ich sag nur "Männer" :zwinker: ich hoffe, nächste Woche schafft er endlich, wenn nicht, ich bin nächste Woche auch in Nördlingen und dann wird das schon was :D
 
Hoffentlich ist der Vogel dann auch noch da! Wäre wirklich schade, wenn es mit dem Foto nicht mehr klappen würde. LG Mike
 
doch, die Auflösung des Rätsels kommt noch, versprochen...nur wenn mein Männe partout nicht im Laden vorbeikommt, um ein Foto zu machen...ich sag nur "Männer" :zwinker: ich hoffe, nächste Woche schafft er endlich, wenn nicht, ich bin nächste Woche auch in Nördlingen und dann wird das schon was :D

mal nen altes thema vorhol ... wo bleibt das bild ?
 
vielleicht ist es ja ein t-reisfink +zebrafink blackface




gruß jonas
 
Habe auf Prachtfinken-Theo.de, eine Papageienamadiene gesehen die ganz gelb war und weiße Backen hat, vielleicht gibt es ja Mutationen oder Schwärzlinge dieser Art!?!
Wäre schön wenn das hier endlichmal aufgelöst werden könnte !!!
Ich glaube auf den Namen brauchen wir nichts geben, der ist ausgedacht!Kenne sonst nur noch "Racken", die sehen aber nicht aus wie Finken.
 
Thema: kennt jemand von euch...

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
231
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.168
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
734
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
769
Pauleburger
Pauleburger

Neueste Themen

Zurück
Oben